Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Thema Zirkus zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.07.2013 09:13
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Mein kleiner wurde schon 4 Jahre, wie die Zeit rast.
Seid er im zirkus war ist er ein riesen Fan, führt kunststücke auf, will Zirkusvideos schauen und kann den nächsten Besuch im Zirkus kaum mehr abwarten. Deshalb dacht ich mir zirkus ist ein cooles thema

Drinnen ist ein vanille biscuit mit ner quark-joghurt-füllung mit heidelbeeren eingestrichen mit swiss meringue buttercreme mit vanille. Cupcakes waren normale vanille cupcakes mit frischkäse-weisse schoki frosting

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis. Die proportionen der tiere untereinander stimmen halt nicht wirklich, den kindern wars aber egal. Habe auch das erstemal mit modellierschoki gearbeitet (affe und löwenmähne) ging ganz gut, wobei mir modellierfondant doch lieber ist. leider wurde dem affen schlecht und er ist ziemlich vornüber gekippt, aber die zeit hat nicht mehr gereicht ein neuen zumachen. In den 2 podesten ist je ein mini muffins umgedreht und mit bc eingestrichen.

So nun bin ich offen für eure kritik und verbesserungsvorschläge.
Herzlichst desaster

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg

Herzlichst desaster
nach oben springen

#2

RE: Thema Zirkus zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.07.2013 09:15
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Es tut mir echt leid mit den fotos, vom ipad/iphone aus klappt das einfach nie richtig. :-(


Herzlichst desaster
nach oben springen

#3

RE: Thema Zirkus zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.07.2013 21:16
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Ich find alles sehr gelungen und Hauptsache den Kindern hats geschmeckt


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: Thema Zirkus zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.07.2013 22:58
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Das ist wirklich sehr schön geworden!
Wo hast du denn die schönen rot-weiß gestreiften Becher gekauft?



nach oben springen

#5

RE: Thema Zirkus zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 14.07.2013 22:54
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Ich dank euch für die netten Kommentare.
@hummingbird: die hab ich in einem schweizer supermarkt gekriegt. Die kleineren sind cupcakesbecher und die grösseren eisbecher.


Herzlichst desaster
nach oben springen

#6

RE: Thema Zirkus zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 15.07.2013 13:27
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Oh, schade...
Aber danke für die Info!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen