Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 01.11.2007 23:00
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge
Vor 2 Wochen hat mein Mann sein Geschäft eröffnet und ich hab ihm und seinem Partner als Überraschung eine Logo-Torte gemacht (Den Aufleger hab ich bestellt) Und wie soll es auch anders sein: Riesen Panne. Ich hab mir extra pinkfarbene Lebensmittelfarbe bestellt, und als ich den MMF gefärbt hab, fiel mir erst auf, dass das überhaupt nicht PINK ist sondern einfach nur rot!!!! Ich stand bis nachts um 2 Uhr in der Küche um dieses Tele*k*om-Pink hinzukriegen und hab es leider nicht ganz geschafft (auf dem Foto wirkt es aber noch dunkler als es war)aber es waren trotzdem alle sehr beeindruckt und meine Torte ist bei T-M*o*bile in unsrem Bereich per Foto schon ganz schön rumgekommen soweit ich gehört habe

Besonders kunstvoll ist die Torte halt nicht aber irgendwelche Schnörksel o.ä. hätten nicht zum Anlass gepasst, da hab ich der Torte lieber ein schlichtes "Outfit" verpasst




Ich hoffe, Euch gefällt sie!
Angefügte Bilder:
Foto319.jpg

lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
zuletzt bearbeitet 01.11.2007 23:02 | nach oben springen

#2

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 01.11.2007 23:07
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

schick geworden. und das das pink nicht DAS pink ist, ist nicht schlimm ich finde die torte toll!

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#3

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 01.11.2007 23:09
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

Danke, tut gut das zu lesen das hat mich echt fertig gemacht mit dre blöden Farbe


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#4

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 01.11.2007 23:38
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Super Idee, und nun wirst Du wohl mit Auftraegen bombadiert werden


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2007 07:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Fran,

ich habe auch dieses "rote pink". Deine Torte ist wirklich sehr schlicht und zugleich sehr schön geworden!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#6

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2007 08:01
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Sehr schön, akurat gearbeitet!


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#7

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2007 09:23
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

danke!!

@leyla: dann ist das wohl so... ich werd aber trotzdem mal anfragen warum das so ist, das hat mit pink nämlich nix zu tun...


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#8

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2007 10:40
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Die Torte ist sehr schön, weil sie einfach ist. Manchmal ist weniger besser.
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#9

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2007 20:57
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge

mir gefällt Deine Torte auch, aber das mit der Farbe ist ja wohl super-ärgerlich! Ein Farbe wo pink drauf steht aber nicht drin ist *kopfschüttel*

LG
Tina


nach oben springen

#10

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 02.11.2007 21:02
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Deine Torte ist trotzdem sehr schön geworden, ich hab mein Pink von Hobbybäcker, das ist von Sugarflair und pink, damit hab ich beim Taufbuch die Deko eingefärbt. In der Dose sieht es eher wie Violett aus.

Tschüß Rosa


nach oben springen

#11

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2007 14:29
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

Ich hab mein Frabdöschen zwar grade nicht zur Hand, aber darin sieht die Farbdose glaub ich .... naja wie eine Blutkonserve aus.


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#12

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2007 19:57
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Schlicht und schön
Sieht toll aus
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#13

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2007 21:17
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Das mit der Farbe ist ja blöd! Da hätte ich glaub ich auch erst mal ne Krise gekriegt..

Aber die Torte ist trotzdem sehr schön geworden - weniger ist eben manchmal mehr.

Grüße Tina


nach oben springen

#14

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 04.11.2007 17:16
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Sieht sehr schön aus Deine Torte, mir gefällt die Farbe.
Ich habe pinkes Pink und rosanes Rosa


LG
Petra


nach oben springen

#15

RE: Geschäftseröffnung meines Mannes

in Besondere Anlässe 2. 05.11.2007 11:00
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
wirklich eine tolle torte....
die farbe am rand sind klasse - auch wenn sie anfangs nicht so toll war... hmmm vl hast du zuviel farbe verwendet? kann das sein?

~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
zuletzt bearbeitet 05.11.2007 11:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen