Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pinguin Torte

in Geburtstag-Kinder 16.07.2013 10:56
von Yasmina • 8 Beiträge

Ich wurde im Willkommensbereich gefragt ob ich nich vielleicht auch schon Fotos einstellen möchte. Das ist also meine allererste Fondanttorte.
Zum Geburtstag für meine Tochter die total auf Pinguine steht.
Ich habe einen "Schokoladenkuchen zu Fuss" gemacht mit Vollmilchschokoganache-Füllung, überzogen mit Zartbitterganache nach Rezepten von Monika (Tortentante).
Bei weiten ist die Torte noch nicht perfekt, aber Janine hat sich total gefreut und alle Gäste waren total überrascht, das ich alles selber gemacht habe.

Angefügte Bilder:
Pinguin Janine 2013.jpg

nach oben springen

#2

RE: Pinguin Torte

in Geburtstag-Kinder 16.07.2013 14:31
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

ich liebe Pinguine und finde deine Torte total süss, würde mich aber freuen, wenn du sie ein bisschen vergrössern könntest, ist doch relativ klein das Bild


LG
Heidi
nach oben springen

#3

RE: Pinguin Torte

in Geburtstag-Kinder 17.07.2013 08:16
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Finde die Torte supersüß! Für deine erste modellierte Torte ist sie doch super geworden!!!
Liebe Grüße
Tina



nach oben springen

#4

RE: Pinguin Torte

in Geburtstag-Kinder 17.07.2013 10:19
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Wirklich eine sehr coole Torte!! Pinguine sind wirklich klasse und hast du auch toll modelliert!


nach oben springen

#5

RE: Pinguin Torte

in Geburtstag-Kinder 18.07.2013 22:13
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Ehrlich die erste? Respekt, die ist echt schön geworden, total süß


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#6

RE: Pinguin Torte

in Geburtstag-Kinder 20.07.2013 09:24
von tanja2 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo Also für eine erste Torte Hut ab, selbst meine Grosse Tochter sagte die sieht toll aus.
Lg Tanja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen