Hab auch schon was für Weihnachten....
|
Hab auch schon was für Weihnachten....
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.11.2007 11:24von Gabirupp • Tortentante/onkel

Wenn ihr schon alle so fleißig an Weihnachten Ideen bastelt....steuer ich auch was bei
das ganze ist aus Fimo...so zum hinstellen,oder vielleicht kommt noch ne Kerze dazu...

Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.
http://gabi-rupp.magix.net

RE: Hab auch schon was für Weihnachten....
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.11.2007 11:33von Laurana • Icing Queen/Icing King

Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.11.2007 10:49von guanoapes • Icing Queen/Icing King

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.11.2007 17:16von zuzi • Sugarbaby

Hallo Gabi!
Ich hab gerade dein web.Album besucht. Und ich bin Baff.Du machts viele Schöne Torten.Aber besonders angetan bin ich von deinen Bilder.Da ich mich schon selbst einmal damit beschäftig habe zu Malen /und es ist recht schweeer/, bewundere ich dich noch mehr.Auch die wünderschöne Mosaik sachen,Vasen usw.
Also echt schöööön!!!
Lg zuzi aus HN

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.11.2007 08:13von cookie1960 • Icing Queen/Icing King

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.11.2007 11:36von Gabirupp • Tortentante/onkel

Uschi ich brenne meine CD immer so
Kurz in die Mikrowelle gibt einen schönen krakkelier Effekt...kann man auch wunderbare Weihnachtskarten
mit machen....auf die Rückseite Folie kleben und dann Bildchen darauf..sieht Klasse aus...
mußte mal probieren!!!!

Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.
http://gabi-rupp.magix.net

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.11.2007 22:43von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.06.2008 07:47von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |