Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 20.07.2013 23:02
von Schoko-Erdbeere • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallo, ich bin recht neu und wollte euch gerne auch mal eines meiner Törtchen zeigen. Heute war Kindergartenfest meines Patenkindes und da habe ich mich mal an der Raupe Nimmersatt versucht. Rausgekommen ist folgendes Törtchen.

Die Raupe hat sich doch tatsächlich durch die ganzen Leckereien wie Birne, Muffin, Lolli, Käse, Wurst, Pflaume, Melone, Eis und Erdbeere gefuttert Darunter übrigens ein Marmorkuchen mit geriebenen Äpfelchen (schön saftig, yammy).

Was meint ihr? Freue mich auf eure Meinungen (auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen!).

Leckere Grüße
Schoko
Admin - Bitte auf Bildgrösse achten! BILDERANLEITUNG ZUM BILDER VERKLEINERN !

Angefügte Bilder:
Kleine Raupe Nimmersatt.jpg
Kleine Raupe Nimmersatt7.jpg


zuletzt bearbeitet 21.07.2013 10:54 | nach oben springen

#2

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 20.07.2013 23:10
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Schön geworden. Gefäll mir.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 10:49
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte sieht echt klasse aus !!! Das richtige für einen Kindergarten !


nach oben springen

#4

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 14:03
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

so schön bunt und lieb, hast du super gemacht


Servus Roswita
www.gustabene.com
www.backvergnuegen.com
http://www.facebook.com/Gustabene


nach oben springen

#5

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 15:25
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ganz tolle Torte die Farben und die super süße Raupe ein Traum für Kinder!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 15:31
von Janna • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Oh, eine wirklich nette Torte mit tollen Farben, sehr schön gearbeitet. Ich überleg schon eine Weile, was ich für meine Tochter machen kann - danke für diese großartige Idee!!
Gruß, Janna


nach oben springen

#7

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 20:55
von Mytastylittlebeauties • Sugarbaby
| 84 Beiträge

hach, was für eine tolle Idee!
Und die löchrigen Leckerbissen am Rand - da wurden echt Kindheitserinnerungen wach, ich hatte dieses Detail vollkomen vergessen!!
LG
Johanna


http://www.mytastylittlebeauties.blogspot.de - Torten, Cupcakes und alles was lecker ist!
https://www.facebook.com/Mytastylittlebeauties


zuletzt bearbeitet 21.07.2013 20:55 | nach oben springen

#8

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 21.07.2013 23:36
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Die Torte ist wirklich klasse geworden!!!
Mein Sohn liebt dieses Buch und wir schauen es uns zur Zeit mehrmals täglich an. Und ja...es ist alles gut getroffen!
Super schöne Idee, die ich mir mit Sicherheit merken werde!
Toll!!!

LG Joni


nach oben springen

#9

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 22.07.2013 00:19
von Schoko-Erdbeere • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hui, vielen lieben Dank für die netten Worte, das freut mich sehr. Das Buch ist aber auch wirklich ein absoluter Klassiker, einfach zeitlos =)

Leckere Grüße
Schoko


nach oben springen

#10

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 22.07.2013 11:28
von yoolia • Sugarbaby
| 70 Beiträge

ui, die Torte gefällt mir wahnsinnig gut! das is ja eine super Idee für den Kindergarten! :) is echt schön geworden!



nach oben springen

#11

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 22.07.2013 13:05
von nanny ogg • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Die Torte ist echt klasse geworden. Ist eine super Idee.

Liebe Grüße
Ela



nach oben springen

#12

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 22.07.2013 22:07
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Oooooh ist die süß!!!!!!! Mein kleiner Sohn (15 Monate) heißt bei uns "Raupe Nimmersatt" - wenn ich darf, werd ich ihm so eine zu seinem 2. Geburtstag machen .
Wirklich sehr schön gearbeitet, hat bestimmt ne gute Zeit gedauert!


liebe Grüße,
Nicole
________________________________________________________________________________________________________________________________
Leben = „ Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001)


nach oben springen

#13

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 22.07.2013 23:03
von Schoko-Erdbeere • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Nochmal vielen Dank für die lieben Worte

Und @ kruegilein: Klar darfst du, ich freue mich schon auf die Fotos

Leckere Grüße
Schoko


nach oben springen

#14

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 23.07.2013 06:57
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Die ist echt süß geworden und der Rand ist toll gestaltet


Lieben Gruß
Bücherwurm
nach oben springen

#15

RE: Die kleine Raupe Nimmersatt

in Geburtstag-Kinder 23.07.2013 08:01
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Die ist sehr schön geworden, die Raupe Nimmersatt kenne ich sogar.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen