Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Clown

in Geburtstag-Kinder 02.11.2007 23:38
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge
Hallo,

diesen Clown hab ich für Celina, die kleine Tochter meiner Freundin zum 3. Geburtstag gemacht, da sie im Februar zur Karnevalszeit gefeiert hat. Unsere Freunde fanden ihn witzig und der Kleinen hat er gefallen.
Aber ich hatte dieses Bild schon mal im CK eingestellt und da hat mich jemand drauf aufmerksam gemacht, dass die Mundpartie nicht so wirklich fröhlich wirkt... Irgendwie hätte ich die Lippen wohl anders malen sollen, damit der Clown lachender/grinsender ausgesehen hätte.
Naja und jetzt wo ich das Bild nach einiger Zeit selbst mal wieder betrachte, find ich, er schaut außerdem ein bischen müde aus oder?

LG
Tina
zuletzt bearbeitet 02.11.2007 23:38 | nach oben springen

#2

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 02.11.2007 23:45
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Wo kann man den denn sehen und was ist CK?
lichst Heike


nach oben springen

#3

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 03.11.2007 00:00
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge

ups, wo ist mein Bild hin? Was hab ich da denn gemacht? Na dann ein neuer Versuch...

ck = chefkoch.de

Angefügte Bilder:
clown3.jpg

LG
Tina
nach oben springen

#4

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 03.11.2007 00:05
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Wer sagt denn das Clown`s immer fröhlich sein müssen, jeder hat sein Recht auf Depri.. ich finde ihn gelungen.
lichst Heike


nach oben springen

#5

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 03.11.2007 00:09
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Danke!


LG
Tina
nach oben springen

#6

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 03.11.2007 11:13
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Oh, ist dieser Clown niedlich!! mir gefällt die Torte super!!
lg, valentina


nach oben springen

#7

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 03.11.2007 20:09
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Sieht doch toll aus
und eigentlich ist die Hauptsache an Torten ja immer noch der Geschmack (das sage ich mir immer wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen ist)


LG
Trümmerelse

Nur wer immer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!
nach oben springen

#8

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 03.11.2007 22:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hihi toll gemacht


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#9

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 04.11.2007 11:43
von Torti66 • Cakeicer
| 204 Beiträge

Ich finde er ist toll geworden .Viele Clowns sind ernst ,die Zuschauer lachen ,für ihn ist es harte arbeit.
LG Stephanie


http://www.meinetorten.de
nach oben springen

#10

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 05.11.2007 10:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich weiss nicht, ich mag clowns nicht wirklich
hätte vl nit soviel stephen king lesen/schauen sollen *gg*
aba deinen hätt ich auch bei mir reingelassen :D


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#11

RE: Clown

in Geburtstag-Kinder 05.11.2007 19:26
von noaante • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Einfach Super!Moechte auch so einen Clown zum Geburtstag!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen