Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Sandmännchen

in Geburtstag-Kinder 24.07.2013 07:46
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Für meine kleine Nichte zum 6. Geburtstag.
Auf die Frage, was ihr Lieblingstier sei, antwortete sie mit "Regenwurm".
Ich hätte ja eine Regenwurmtorte ganz lustig gefunden, aber ich glaube, die anderen Geburtstagsgäste nicht so (von wegen appetitanregend...).
Als ihre Lieblingssendung bezeichnete sie das Sandmännchen, deshalb habe ich mich einfach dafür entschieden.

Aber irgendwie hat es ein Eigenleben entwickelt. Zuerst hatte es deutlich sichtbar eine Hose. Irgendwie ist die aber beim Trocknen unter den Mantel geschrumpft, so dass man nichts mehr von ihr sieht. Dadurch ist er auch ein bißchen bucklig geworden, aber das echte Sandmännchen ist ja auch nicht mehr so ganz jugendlich und hat ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ich denke, dieses hier wird nicht ganz so alt werden, da wird es vorher von ein paar kleinen Süßschnäbeln vernichtet.


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Ein Sandmännchen

in Geburtstag-Kinder 24.07.2013 07:54
von tanja2 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo Barbara ich finde es sehr gelungen , und denke deine Nichte freut sich sehr darüber.
Lg Tanja


nach oben springen

#3

RE: Ein Sandmännchen

in Geburtstag-Kinder 24.07.2013 10:33
von Schoko-Erdbeere • Kuchenküken
| 33 Beiträge

Hallo Barbara, dein Sandmann sieht toll aus. Richtig süß und originalgetreu. Und wegen den Beinen: Also hättest du jetzt nichts gesagt wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und seither mache ich die Gliedmaßen immer getrennt voneinander bzw. mit einen Zahnstocher oder einer Spaghetti und hänge sie dann erst später an den Körper. Wahrscheinlich hat die Hitze auch bei dir sein Werk getan oder? Ist echt ärgerlich, aber sieht trotzdem total süß aus

Leckere Grüße
Schoko



nach oben springen

#4

RE: Ein Sandmännchen

in Geburtstag-Kinder 24.07.2013 12:00
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Barbara,

ich finds toll und solange man erkennt was es ist, ist es auch gelungen!!!

Gruß Tanja



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen