Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Rosen, Ranunkeln und Nelken

in Zucker Kunstwerke 02.08.2013 19:52
von Angel81183 • Tortentante/onkel
| 582 Beiträge

Für eine Torte zu morgen, für meine beste Freundin zum 30igsten, habe ich mich an ein paar neue Blumen gewagt. Die Ranunkeln find ich ganz ok. Die Nelken erkennt man glaube nicht als solche :-/
Von den Schmetterlingen habe ich 14 Stück gemacht.
Die Torte steht gerade vorm Ventilator und trocknet. Ich hoffe, dass ich dann nochmal mit dem Glätter nacharbeiten kann... Bei der Hitze sieht der Fondant echt schei.... aus :(

Angefügte Bilder:
anhang1.jpg

LG Franziska


nach oben springen

#2

RE: Rosen, Ranunkeln und Nelken

in Zucker Kunstwerke 02.08.2013 20:18
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.712 Beiträge

Schöne Farben! Das wird auf der Torte bestimmt toll aussehen und von Fondant bei den Temparaturen kann ich ein Lied singen!

Mit den Nelken hast du Recht. Wenn sie echter aussehen sollen, dann musst du die Ränder etwas einschneiden und mit einem Zahnstocher kräuseln. Hier ist eine super Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=5Zq0vKjAs...player_embedded

Alles Gute für den Fondant!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 20:18 | nach oben springen

#3

RE: Rosen, Ranunkeln und Nelken

in Zucker Kunstwerke 02.08.2013 20:50
von Janna • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Ja, das war auch mein Gedanke zu den Nelken, die Ränder sind zu wenig "ausgefranst". Die Ranunkeln und Rosen sind wirklich klasse.
Gruß, Janna


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen