Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Paulchen´s Blumenwiese

in Geburtstag-Kinder 06.08.2013 16:30
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Guten Abend zusammen

hier seht ihr meine aktuelle Torte für den kleinen Paul, der 1 Jahr alt wurde. :)
Dachte mir zum Sommer passt eine Blumenwiese. Vorlagen für die Kuscheltiere hatte ich in Form von Fotos.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Einen schönen Tag noch ihr Lieben
Melli







zuletzt bearbeitet 06.08.2013 16:32 | nach oben springen

#2

RE: Paulchen´s Blumenwiese

in Geburtstag-Kinder 06.08.2013 18:06
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Sehr hübsch, Melli,
Paul gefällt mir super, besonders von hinten und die Holzraupe ist einfach klasse.
Das läßt seine Ansprüche für die nächsten Geburtstage in unirdische Höhen steigen, wenn er schon zum 1. so eine kriegt!

Gruß
Maria



nach oben springen

#3

RE: Paulchen´s Blumenwiese

in Geburtstag-Kinder 06.08.2013 18:22
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Hallo Maria,

vielen lieben Dank. Ich hoffe doch nicht, dass er da extrem anspruchsvoll wird ;) :)

LG
Melli


nach oben springen

#4

RE: Paulchen´s Blumenwiese

in Geburtstag-Kinder 06.08.2013 18:35
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Cool deine Torte Melli !!! Gefällt mir sehr !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen