Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Haltbarkeit Deko aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 07.08.2013 17:36
von nicci81 • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo,

Ich möchte einer Freindin zur Hochzeit eine Torte mit Rosen aus Blütenpaste machen. Da wir aber noch im Urlaub sind wollt ich die Blumen schon vorher machen. Hab allerdings noch nie mit Blütenpaste gearbeitet.
Halten die sich 4 Wochen im Keller?

Danke



nach oben springen

#2

RE: Haltbarkeit Deko aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 07.08.2013 18:57
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo nicci81,
ich bin zwar auch noch neu hier, aber die Sachen aus Blütenpaste halten sich auf jeden Fall vier Wochen. Sie sollten kühl und vor allem trocken und dunkel (die Farben sind nicht unbedingt lichtecht) gelagert werden. Wenn du die Sachen vollständig getrocknet in eine Kiste mit Silicagel (od. ein Stoffbeutel mit Salz) legst sollte nichts passieren. Ich habe meine Tortendeko acht Wochen so aufbewahrt und es ist alles heile geblieben.
Liebe Grüße
Vali


nach oben springen

#3

RE: Haltbarkeit Deko aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 07.08.2013 19:28
von wickie • Cakeicer
| 210 Beiträge

Freundin oder Feindin, das ist hier die Frage...
naja, die eigentlich nicht - also -
Liebe Nicci81,
claro - hält sich.
Ich bewahre meine Sachen ohne Umstände auf, nur vor Staub geschützt, nicht mal kühl, das wird steinhart.
Gruß
Maria



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen