Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Aufleger - Pandas

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 10:36
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Hallo ihr lieben!

Na, ein "Kunstwerk" ist es bestimmt nicht - zeigen tu ichs euch mal trotzdem. Ein Versuch auf Blütenpaste zu malen Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und einen aufwändigen Fondantkuchen verboten (damit ich keine Ausrede hab nicht an meiner Arbeit zu schreiben...) - also gibts diesmal nur einen Aufleger mit seinen zwei Lieblingstierchen (neben Katzen - die waren letztes Jahr drauf) - ein roter und ein schwarz-weißer Panda!

Das Bild ist natürlich nicht von mir (über Strichmännchen komm ich nicht hinaus) - sondern abgemalt von einer gegoogelten Grafik. Eventuell kommt noch ein zweites Happy Birthday in Koreanisch drauf - aber nicht dass ich mich verschreibe und nochmal von vorne starten muss

Wie findet ihrs? Hat noch jemand Vorschläge zum Aufhübschen oder lieber genau so lassen?

Angefügte Bilder:
pandas.jpg

Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#2

RE: Aufleger - Pandas

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 19:22
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Ich finde, das ist sehr wohl ein Kunstwerk. Auch wenn es abgemalt ist, braucht man doch eine ruhige Hand
und vor allem Talent zum malen. So einfach ist es leider nicht, und mir fehlt da das Talent.
Der ist total süß, ich würde es so lassen.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#3

RE: Aufleger - Pandas

in Zucker Kunstwerke 08.08.2013 21:05
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Also ich finds auch sehr niedlich.


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen