in Zucker Kunstwerke
08.08.2013 10:36
von
Angi91
• Cakeicer | 366 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Na, ein "Kunstwerk" ist es bestimmt nicht - zeigen tu ichs euch mal trotzdem. Ein Versuch auf Blütenpaste zu malen Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und einen aufwändigen Fondantkuchen verboten (damit ich keine Ausrede hab nicht an meiner Arbeit zu schreiben...) - also gibts diesmal nur einen Aufleger mit seinen zwei Lieblingstierchen (neben Katzen - die waren letztes Jahr drauf) - ein roter und ein schwarz-weißer Panda!
Das Bild ist natürlich nicht von mir (über Strichmännchen komm ich nicht hinaus) - sondern abgemalt von einer gegoogelten Grafik. Eventuell kommt noch ein zweites Happy Birthday in Koreanisch drauf - aber nicht dass ich mich verschreibe und nochmal von vorne starten muss
Wie findet ihrs? Hat noch jemand Vorschläge zum Aufhübschen oder lieber genau so lassen?
in Zucker Kunstwerke
08.08.2013 19:22
von
Lilufee
• Cakeicer | 470 Beiträge
Ich finde, das ist sehr wohl ein Kunstwerk. Auch wenn es abgemalt ist, braucht man doch eine ruhige Hand und vor allem Talent zum malen. So einfach ist es leider nicht, und mir fehlt da das Talent. Der ist total süß, ich würde es so lassen.
LG Sonja
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris…