Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 19.08.2013 08:17
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Dieses Zuckerboot hat eine Bekannte bei mir zur Hochzeit von Freunden bestellt. Der Bräutigam wünscht sich sehnlichst ein Ruderboot und angelt gerne. Das Ganze befindet sich auf einem Cakeboard.



Liebe Grüße
Anni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst

Perlen aus Zucker

Perlen aus Zucker bei Facebook


nach oben springen

#2

RE: Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 19.08.2013 15:11
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wow, das sieht echt klasse aus. Wunderschön.



nach oben springen

#3

RE: Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 19.08.2013 20:14
von Nordsee_ • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Das ist echt schon geworden und so tolle Details. Das kann ich mir echt gut auf einer Torte vorstellen.


Liebe Grüße
Daniela

http://traum-toertchen.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 19.08.2013 22:12
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo liebe Anni,
da hast du was total tolles gezaubert...Deine Werke sind immer der absolute Wahnsinn...Mach bloß weiter so :-)

LG Moni


nach oben springen

#5

RE: Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 20.08.2013 08:01
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Anni,

ein super schöner Aufleger!!!!

Magst Du mir vielleicht sagen, mit was Du das "Holz" bemalt hast?


Lg, Steffi
nach oben springen

#6

RE: Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 20.08.2013 08:11
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
@jakma Das Holz habe ich mit verdünnten (Alkohol) Pastenfarben von Sugarflair angemalt.

LG aus Kiel
Anni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst

Perlen aus Zucker

Perlen aus Zucker bei Facebook


nach oben springen

#7

RE: Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 21.08.2013 09:04
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Vielen Dank Anni!!
Daran hab ich zwar gedacht, aber auf den Bilder sieht es so nach Lack aus... Hätt ich nicht gedacht!


Lg, Steffi
nach oben springen

#8

RE: Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 21.08.2013 21:13
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Wunderbar!!! Besonders hübsch und originell finde ich, wie du die Wasseroberfläche darstellst. Großes Kompliment!!!!
LG
Gwndolin


nach oben springen

#9

RE: Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 01.09.2013 19:46
von fabias • Tortentante/onkel
| 524 Beiträge

Wow, das ist ja wirklich wunderschön geworden. Der Steg sieht absolut fantastisch aus, wie echtes Holz. Und dieser niedliche Wurm...... Ich bin ganz neu hier und je mehr ich hier sehe, umso weniger traue ich mich, eigene Torten zu zeigen .... ( und von denen dachte ich schon, die wären toll....) Na, da hilft nur eins, üben, üben, üben.
LG
Renate


nach oben springen

#10

RE: Ein Zuckerboot zur Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 01.09.2013 19:53
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Sehr schön!

Ich finde die Holzmaserung ist Dir super gut gelungen.
Der Aufleger ist bestimmt super angekommen.

Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miriam_Miriam
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen