Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Meisterfeier mit bayrischen Abend

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2013 18:53
von Tortenangie • Sugarbaby
| 85 Beiträge




Meine Cousine und Ihr Freundin haben ihren Meister gemacht in Bayer. Grund für sie einen Bayrischen Abend zu machen... Und für mich eins guter Anlass eine zweistöckigen Kuchen zu backen.

Ist ein Schoko-Bananen kuchen mit Zarbitterganache und Johanisbeermarmelade gefüllt.

Für meine 3. Motivtorte finde ich sie ganz gelungen.


nach oben springen

#2

RE: Zur Meisterfeier mit bayrischen Abend

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2013 19:00
von Nicky5274 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Ich finde die auch gut gelungen für die 3. Torte! Ist das deine erste doppelstöckige?


nach oben springen

#3

RE: Zur Meisterfeier mit bayrischen Abend

in Besondere Anlässe 2. 29.08.2013 19:06
von Tortenangie • Sugarbaby
| 85 Beiträge

Ja war meine erste...
Ist allerdings ohne irgenwelche Platten dazwischen. Einfach nur mit drei Schaschlikspiesen zusammen gesteckt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen