Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fahrrad-Torte zum geschafften Fahrradrennen

in Besondere Anlässe 2. 30.08.2013 16:27
von Soophiiee • Kuchenküken
| 31 Beiträge

So, letztes Wochenende habe ich endlich Mal wieder eine Torte gemacht, dieses mal allerdings zusammen mit meiner Freundin. Ich war natürlich wie immer absolut nicht zu frieden aber die beiden die die Torte bekommen haben, haben sich gefreut :) Am meisten ärgert es mich, dass ich unterschiedlich viele Speichen bei den Rädern gemacht habe, aber das ist dann auch mal wieder eine von den Kleinigkeiten, die dann erst nachher auf dem Foto auffält. Naja ich bin immer noch kein Profi aber ich bin bemüht es zu verbessern und vielleicht kann ich dann ja auch mal solche tollen Torten wie ihr alle machen :)

So zu dem Kuchen, innen drin war ein dunkler Biskuit Teig, unten Kirschen und auf der zweiten Etage war Schokosahne. Außen haben wir dann mit Marzipan gearbeitet. War super lecker und das ist ja auch wichtig :D

Liebe Grüße,
Sophie

Angefügte Bilder:
6. Motivtorte - Fahrrad.jpg


nach oben springen

#2

RE: Fahrrad-Torte zum geschafften Fahrradrennen

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2013 18:38
von Soophiiee • Kuchenküken
| 31 Beiträge

schaden, dass niemand was schreibt :(



nach oben springen

#3

RE: Fahrrad-Torte zum geschafften Fahrradrennen

in Besondere Anlässe 2. 07.09.2013 20:43
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo Sophie,

es gäbe eine einige Tipps, wenn du dich verbessern möchtest, aber dafür ist das hier die falsche Rubrik. Dafür gibt es die Rubrik Experimente-konstruktive Kritik erwünscht. Wenn du also Tipps bekommen möchtest, würde ich dort noch mal posten.

Von der Idee her finde ich die Torte schön und kann mir gut vorstellen, dass sie gut angekommen ist! Toll auch dass sie so gut geschmeckt hat. Das ist ja schon mal die halbe Miete!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen