Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mein erstes Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 30.08.2013 18:56
von SilkeH84 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo zusammen!

Hier zeige ich meinen ersten Versuch ein Rosengesteck zu zaubern!

Bin wirklich zufrieden mit meinem Werk, aber natürlich auch für eure Kritik und Verbesserungsvorschläge offen!



nach oben springen

#2

RE: mein erstes Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 30.08.2013 19:09
von Katha75 • Sugarbaby
| 69 Beiträge

Silke, Dir muss ein Fehler unterlaufen sein, ist das nicht eher Deine Vorlage das Foto?
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man beim 1. Rosenversuch, so etwas zaubern kann. Gib´s zu, Du hast vorher bestimmt schon total viel mit Blumen gemacht. Oder bist Du gar ein Naturtalent?
Respekt!
Katharina



nach oben springen

#3

RE: mein erstes Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 30.08.2013 19:10
von soschein • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Silke,

aaaalso, ich finds wuuunderschön...

lg Sonja



nach oben springen

#4

RE: mein erstes Rosengesteck

in Zucker Kunstwerke 30.08.2013 19:15
von SilkeH84 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Liebe Katharina, ich habe schon öfters versucht einzelne Rosen zu gestalten .. aber dies ist mein erstes Rosengesteck! :)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen