Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 09.09.2013 17:23
von Anrei • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Vor kurzem war ich zu einem Rosenkurs in Esslingen. Und jetzt hab ich fleissig geübt.

Angefügte Bilder:

Carpe diem!


zuletzt bearbeitet 09.09.2013 17:24 | nach oben springen

#2

RE: Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 10.09.2013 11:13
von Mein Tortentraum • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Die sind ja schön geworden! Bei wem war denn der Kurs?
LG


Anja

http://www.meintortentraum.blogspot.de/

(Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.)


nach oben springen

#3

RE: Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 10.09.2013 11:25
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Schöner Strauss!


Liebe Grüsse
Siria
nach oben springen

#4

RE: Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 10.09.2013 12:58
von Hasenohr • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Auch ich wüßte gern wo in Esslingen solche Kurse angeboten werden.Tschüß


nach oben springen

#5

RE: Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 14.09.2013 15:05
von Nilo • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Deine Rosen sind wunderschön geworden. War der Kurs bei Jeanetta/Zhaneta?

Viele grüße
Nilo


nach oben springen

#6

RE: Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 14.09.2013 15:13
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.401 Beiträge

Wunderschön geworden! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erstlingswerk!!!


Zuckersüße Grüße
Michaela

Egal was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!
nach oben springen

#7

RE: Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 15.09.2013 19:17
von Anrei • Sugarbaby
| 75 Beiträge

hallo zusammen,

sorry wenn ich erst jetzt antworte, war die letzte woche im krankenhaus, meine hand wurde operiert, deswegen auch keine groß- sondern nur kleinschreibung.

ich habe den kurs bei jeanetta gemacht. zu buchen über www.zucker-orchidee.de. ich habe viel gelernt und fiebere schon jetzt darauf wieder formen zu können. bin aber noch 6 wochen in gips, die zeit wird lang werden, uff...
lg anrei


Carpe diem!
nach oben springen

#8

RE: Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 15.09.2013 19:56
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.401 Beiträge

Autsch! Na, das ist aber nicht schön... Das kann ich nachempfinden! Ich hatte vor ein paar Jahren die linke Hand gebrochen... (Ich bin die Treppe raufgefallen... Aber nicht weitersagen!) Das war absolut nervig. Ich kann mir gut vorstellen wie sehr du darauf brennst weiter zu machen. Da wird die Zeit ja nochmal so lang, du Arme!
Gute Besserung von hier aus und viiiiiiiieeel Geduld!


Zuckersüße Grüße
Michaela

Egal was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!
nach oben springen

#9

RE: Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 16.09.2013 20:19
von Nilo • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Dann wünsche ich mal gute Besserung, dass die Hand bald wieder ok sind. Jaenetta ist eine ganz Liebe, da habe ich meinen Kurs auch gemacht.

Viele Grüße
Nilo


nach oben springen

#10

RE: Meine erster Rosenstrauss

in Zucker Kunstwerke 28.09.2013 20:14
von Tortenangie • Sugarbaby
| 85 Beiträge

Freu mich, dank dir hab ich endlich mal kurse in der nähe gefunden. Ist zwar immer noch 1, 5 stunden fahrt, aber das geht... viele dank für den link



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen