Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einfache ägyptische Pyramide

in Geburtstag-Kinder 12.09.2013 10:45
von Eyjafjallajökull • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo,

ich stelle ein paar alte Kuchen von mir ein, vielleicht sucht ja mal ein anderer Amateur eine Anregung für einen einfachen Kuchen.

Diesen Kuchen habe 2005 für einen Kindergeburtstag mit dem Thema "Ägypten" gemacht. Zu der Zeit wusste ich gar nicht, dass sowas "Motivtorten" sind und habe mich noch ausschließlich mit ständig herunterlaufendem Zuckerguss rumgeärgert...

Angefügte Bilder:
2005-08 Kindergeburtstag Lea 004.jpg
2005-08 Kindergeburtstag Lea 005.jpg

nach oben springen

#2

RE: Einfache ägyptische Pyramide

in Geburtstag-Kinder 14.09.2013 10:29
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Eigentlich eine ganz tolle Idee. Ich persönlich hätte ansatt den Zuckerguss, Buttercreme genommen und die Schokoblätter passen auch nicht sol toll zur Pyramide. Aber ansonsten ist das ein tolle Pyramide.

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Einfache ägyptische Pyramide

in Geburtstag-Kinder 14.09.2013 22:37
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Ich finde das ganze Werk toll. Und bei den Schokoblattern dachte ich an die Wandbemalungen der Ägypter daher find ich sie passend. Denke das das auch Deine Idee war.
LG Ivonne



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen