Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mike von Monsters inc.

in Geburtstag-Kinder 17.09.2013 18:49
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge

Ich durfte für einen Monsters Inc. Fan, eine Miketorte machen.
Leider hatte ich üüüüberhaupt keine Zeit und auch nicht wirklich Lust dazu, weil ich ausserhalb der Küche schon ziemlich viel Stress hatte, es war eigentlich auch nur von einer Torte die Rede und so habe ich auch nur 1 Kilo Grünen Fondant gemacht.
Zwei Tage vorher ruft mich meine Freundin an und meinte sie braucht aber zwei Torten, eine für die Party und eine für den Kindergarten...

Ok, was machen..??

Habe mich dann für zwei liegende Mikes entschieden, eigentlich wollte ich einen Kugelrunden Mike machen.
Zuerst war ich etwas enttäuscht als ich fertig war, weil ich dann auf der Geschenktüte (Mit Monsters inc. Motiv) gesehen habe das der Mike gaaaanz andere Zähne hat (eckige) als die, die ich gemacht habe, aber mitlerweile habe ich soo viele Bilder von Mike gesehen, auf denen er auch so spitze Zähne hat, von daher bin ich nicht mehr so böse auf mich
Für die Beine hat's dann auch nicht mehr gelangt, weil ich ja nicht genügend Fondant hatte und ich wollte auch keinen mehr machen.

Ansich waren es seeehr schnelle Torten, habe mit allem drum und dran vielleicht 4 Stunden gebraucht + kühlzeit.
Der eine besteht aus einem sehr saftigen Schokokuchen, der andere aus schokobiskuit (hatte ich noch eingefroren) beide gefüllt mit Ganache, war so gewollt.

Hat super geschmeckt und kam auch super an, alle haben den Mike sofort erkannt und die kids sich riesig darüber gefreut.
so macht das ganze doch spaß, auch wenn ich keine Lust dazu hatte...

Angefügte Bilder:
Mikedoppelt.jpg

Liebe Grüßle ♥
Michi

Blog: http://suessessonstwirdsherzhaft.blogspot.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Sussessonstwirdsherzhaft
nach oben springen

#2

RE: Mike von Monsters inc.

in Geburtstag-Kinder 17.09.2013 20:07
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr schön. Super sauber und fein gearbeitet. Mir gefällts Super.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Mike von Monsters inc.

in Geburtstag-Kinder 18.09.2013 22:56
von Hüftgold • Cakeicer
| 403 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen