Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fantasy/Mittelalter

in Geburtstag-Kinder 19.09.2013 08:58
von Eyjafjallajökull • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Guten Morgen!

Hier ein Geburtstagskuchen für eine Feier mit dem Thema Fantasy/Mittelalter.

Zur Erläuterung: Meine Tochter (die holde blonde Maid) hat gerade den Krieger im Kampf besiegt, nun kniet er demütig vor ihr nieder, während sie einen dankbaren Blick gen Himmel schickt... Dahinter erbittet meine ältere Tochter als Priestern den Segen der Götter.

(und ja: es ist unsauber gearbeitet, angesichts fehlenden Talents und noch fehlenderer Geduld bin ich da bekennende Schlampe...)

Angefügte Bilder:
2010-06 Kindergeb Jana 022.jpg
2010-06 Kindergeb Jana 045.jpg

nach oben springen

#2

RE: Fantasy/Mittelalter

in Geburtstag-Kinder 19.09.2013 12:57
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Also so unsauber gearbeitet finde ich das gar nicht Gefällt mir gut, deine Torte.

Noch ein kleiner Tipp: Deine Fotos sind ziemlich groß, dadurch dauert es bei langsamen Internetverbindungen ziemlich lange bis die Bilder geladen sind. Manche wollen nicht so lange warten und klicken dann die Bilder weg, was sehr schade ist.


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#3

RE: Fantasy/Mittelalter

in Geburtstag-Kinder 19.09.2013 14:09
von Eyjafjallajökull • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Danke für den Tipp, da wäre ich nicht draufgekommen, weil es bei mir im Nullkommanix läd...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen