Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2007 12:41
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Hallo,

mein Bruder hat heute 5-jähriges mit seiner Freundin und ich durfte die erste Auftragstorte machen. Natürlich ging's gestern gleich mal mit der Füllung schief, die wurde nicht fest (Erdbeer-Joghurt), die weiße Schokoganache drumherum war auch irgendwie zu weich. Also musste alles über Nacht in den Kühlschrank und ich konnte erst heute eindecken. Und irgendwie hat Jan mein Großer 'ne ganze Weile dabei genervt. Irgendwann zog er aber zum Spielen ab, und ich konnte in Ruhe zu Ende arbeiten:



Die Rosen sollten eigentlich bei meiner Oma drauf, aber da werd ich neue für machen. Er wollte eigentlich noch einen Pfeil mitten durch haben. Den habe ich zwar modelliert, finde aber, der passt nicht dazu. Mal gucken, ob es ihm so gefällt, oder ob ich den Pfeil noch reinspießen muss.

Mehr Fotos findet ihr hier.




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#2

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2007 14:47
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Na, die ist Dir aber gut gelungen! Die Marmorierung finde ich sehr schön, und die Rosen sind auch schon sehr gut geworden. Gratuliere!!
Aber hast Du schon versucht den Pfeil draufzulegen, glaube nicht das der so störend wäre, oder?


nach oben springen

#3

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2007 18:26
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Die Marmorierung find ich auch sehr schön - super geworden - gefällt mir.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#4

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2007 19:22
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ist echt schön geworden! Mag ja keine Herzen mit Pfeil (Ist mir zu kitschig!)
Aber finde, der würde passen!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#5

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2007 19:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

So wie sie ist, ist sie sehr schön! Für welche Variante hat er sich den entschieden? Mit oder ohne Pfeil?


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#6

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2007 20:05
von Chantias • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Die Rosen schauen klasse aus
Ein super schönes Herz


nach oben springen

#7

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2007 14:50
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Also, mein Bruder war sprachlos und begeistert. Den Pfeil wollte er dann tatsächlich nicht, der wäre auch von oben links mitten durch's Herz gegangen und unten rechts wieder rausgekommen. Die Farben waren so, wie es sich vorgestellt hatte und zu den Rosen viel ihm vor Begeisterung nichts mehr ein.

Das nächste Herz gibt's dann in ca. 3 Wochen, meine Oma wird 77 und bekommt auch 'ne Torte mit Rosen aber in anderen Farben.




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#8

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2007 15:01
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

schön geworden :) die marmorierung gefällt mich echt gut :)
bin schon gespannt auf die torte für deine oma!


nach oben springen

#9

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2007 22:01
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Dein Herz ist richtig toll geworden, die Farben finde ich auch gut!

Tschüß rosa


nach oben springen

#10

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 10.11.2007 22:39
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Toll Paola, gefällt mir sehr, ist schön harmonisch.
LG Heike


nach oben springen

#11

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2007 00:08
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

schön gemacht, die rosen sind schön geworden


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#12

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2007 18:39
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

toll geworden!
die marmorierung un die rosen sind sehr schön geworden!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#13

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2007 21:12
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

woow, die rosen sehen klasse aus und die gesamte torte natürlich auch


LG Elena
nach oben springen

#14

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2007 22:38
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Wunderschön,schöne Farben,tolle Rosen.

LG Evelin


nach oben springen

#15

RE: Herz zum 5-jährigen

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 09:59
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wunderhübsch dein herz :D


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen