Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine schnelle Pferdetorte

in Geburtstag-Kinder 20.09.2013 10:58
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo Leute
ich hatte für gestern ganz kurzfristig eine Pferdetorte.. ein Freund musste kurzfristig seine Tochter aus erster Ehe zu sich nehmen und sie feiert nun ihren Geburtstag zum erstem Mal beim Papa.. er hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie auf Motivtorten steht, sie hatte aber wohl den Grosseltern erzählt dass sie die Torte der kleinen Schwester so toll fand..
so, nun hatte ich aber letzte Woche ja auch noch Einschulung meines Grossen mit 15 Gästen... aber egal, wenn ich Kinderaugen zum Strahlen bringe kann dann mach ich doch gern auch kurzfristig was. Das Mädel steht total auf Pferde..

im Inneren versteckt sich ein Schokokuchen.. für ein stehendes Pferd reichte die Zeit nicht, das muss zu lange trocknen.. deshalb ein liegendes, es war halt müde vom vielen Springen :-9

komisch kommen auf den Foto die hellen Hufe raus.. die sind in Wirklichkeit hellbraun, nicht orange.. warum das auf dem Foto so verfälscht rauskommt weiss ich aber nicht..




lG G.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#2

RE: eine schnelle Pferdetorte

in Geburtstag-Kinder 20.09.2013 13:45
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo! Auch wenn die Farbe komisch rueberkommt, sehr hübsche Torte. Das Pferd hast du toll gemacht. Und der Rand mit Gras und Gatter - sehr huebsch


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen