Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neues aus der Weihnachtswerkstatt.....

in Feiertage 09.11.2007 18:08
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Soda das nächste Engerl. Weiß nicht ob mans so gut sieht - sitzt auf einer Glocke....

Mit den Haaren bin ich wie schon an anderer Stelle erwähnt gar nicht glücklich in puncto Farbe und auch den Strähnen selbst. Da muss ich noch viel üben und mischen.

Das Kleid soll wenn die Post es endlich bringt noch Goldpuder bekommen.

Naja und irgendwie ist er mir wieder zu dick geworden - aber ansonsten ganz ok.

Mein Mann hat mich gestern nach 2stündiger Modellierarbeit ein bissl crazy angeschaut und gefragt was da 2 Stunden dauert?. Hat nur Bewunderung für meine Geduld übrig.

Angefügte Bilder:
LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#2

RE: Neues aus der Weihnachtswerkstatt.....

in Feiertage 10.11.2007 06:10
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Herzig!


Alles liebe
Karin

Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#3

RE: Neues aus der Weihnachtswerkstatt.....

in Feiertage 10.11.2007 10:04
von zuckerli • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Schaut ja eh voll lieb aus. Das wundert mich auch, daß du dabei eine solche geduld hast, aber ich glaube wenn dich mal die Modellier- und Tortensucht erwischt hat,ist es sehr schwer wieder davon loszukommen. Vielleicht ein bisschen schweinhenrosa (Ha, Ha, Ha) oder täuscht das Bild.

LG
Gitti


nach oben springen

#4

RE: Neues aus der Weihnachtswerkstatt.....

in Feiertage 10.11.2007 15:04
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

sieht doch süss aus :)


nach oben springen

#5

RE: Neues aus der Weihnachtswerkstatt.....

in Feiertage 10.11.2007 15:42
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

NEIN - Zuckerli!!!! die ist überhaupt nicht schweinerosa! Nur die Farben auf den Fotos werden bei mir oft total anders das ist mir schon öfter passiert. Ist eine schöne Hautfarbe - zu meiner Verteidigung.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#6

RE: Neues aus der Weihnachtswerkstatt.....

in Feiertage 10.11.2007 21:17
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Hallo Petra,
wegen der Haarfarbe: beim Betrachten hab ich mir spontan gedacht,
Du könntest doch etwas von dem Gold (Glocke) in oder an die Haare machen.
So ein Engel darf doch ruhig glänzen .

Und das Engelshaar zum basteln schimmert auch golden.

Grüße Tina


nach oben springen

#7

RE: Neues aus der Weihnachtswerkstatt.....

in Feiertage 13.11.2007 12:37
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

sehr süßer Engel!


Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen