Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake-topper RITTER zum 6. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 06.10.2013 23:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Meine Nichte bat mich einen Ritter zu modellieren - den Blechkuchen macht sie selbst !
Da dacht ich mir, das schaut sicher nicht gut aus wenn auf so einem riesen Blechkuchen dann so ein kleiner, verlassener Ritter draufsteht - und so grübelte ich und kam auf die Idee ihn auf "sein" Wappen (aus Cakeboard) zu stellen ! So finde ich passt das ein bißl besser auf einen Blechkuchen

Angefügte Bilder:
k-0095.JPG
k0104.JPG
zuschnitt.jpg

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Cake-topper RITTER zum 6. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 07.10.2013 06:54
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Guten Morgen Petra,

da stimme ich Dir zu - der wäre wohl ziemlich verlassen da gestanden... aber so macht`s gleich was anderes her!!!
Wenn ich Deine Modellierungen immer seh, dann sieht das so leicht aus!! Sitze ich dann aber selbst dran, bin ich stets am verzweifeln...


Lg, Steffi
nach oben springen

#3

RE: Cake-topper RITTER zum 6. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 07.10.2013 18:08
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Petra , der Ritter ist große klasse, da wird sich Fabian bestimmt sehr freuen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Cake-topper RITTER zum 6. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 07.10.2013 19:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Absolut cooles Burscherl Petra und das Wappen war eine sehr gute Idee. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#5

RE: Cake-topper RITTER zum 6. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 07.10.2013 20:13
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Du kannst soooo toll modellieren, schön und sauber!
Liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#6

RE: Cake-topper RITTER zum 6. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 08.10.2013 12:11
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Petra,

bin auch immer von deinen genialen Einfällen und tollen Ideen und sauberen Arbeiten total begeistert

glg Sigrid


nach oben springen

#7

RE: Cake-topper RITTER zum 6. Geburtstag

in Zucker Kunstwerke 08.10.2013 13:27
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
die Modellierung von dem Ritter ist wie immer bei Dir superschön und auf dem Wappen wirkt er wirklich viel besser.


LG Elisabeth


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen