|
Kantenhocker - Diamant
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.11.2007 15:03von Laurana • Icing Queen/Icing King

Alles liebe
Karin

Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

RE: Kantenhocker - Diamant
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.11.2007 15:44von Laurana • Icing Queen/Icing King

Alles liebe
Karin

Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.11.2007 15:44von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King

Menno - mich frist der Neid - sooooo schön - und soooo schöne Haare. Da muss ich noch so viel üben..... Ihr seid wohl alle Naturtalente oder wie ist das?
LG Petra
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 11.11.2007 13:42von Laurana • Icing Queen/Icing King

*grins* Naja mit dem Diamanten....
Als ich meinen Mann kennenlernte, meinte er immer nur "na, so gut und lieb bin ich gar nicht, wirst schon noch sehen"...drauf hab ich immer gesagt, er ist mein Diamant, mit vielen vielen Facetten . Und ich war immer sein guter Stern
Das ist uns bis heute geblieben, und das Diamantenmädl sitzt jetzt auf seinem PC
Alles liebe
Karin

Laurana's Homepage

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 11.11.2007 14:45von Manu • Icing Queen/Icing King

suuuuuuuuuuuper! du hast wirklich großes talent dazu!
bist du schon wieder daheim vom krankenhaus? wie geht´s dir denn?

http://manutortenzauber.q27.at

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 11.11.2007 14:48von Laurana • Icing Queen/Icing King

Ja Manu, seit Freitag wieder zuhause, geht mir eigentlich super, bisserl Wundschmerz und leicht müde zu bekommen, aber sonst fast als wär nix gewesen
Alles liebe
Karin

Laurana's Homepage

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.11.2007 08:18von guanoapes • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |