Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 10.11.2007 21:58
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

So, da ich hier nun schon einige Zeit mitschaue und auch mitquatsche, hier meine Bilder:

Die Torte hab ich einer Freundin meiner Tochter zum 5. Geburtstag gemacht.
Sie wollte gerne was in Richtung Dornröschen haben, weil sie da grad in einer Aufführung war.

Da ich mich noch nicht ans Modellieren gewagt habe, habe ich gekaufte Prinzesschen genommen,
aber ich fand die Kleinen auch echt niedlich

Die Torte kam bei den kleinen Damen gut an. Alle wollten nachher auch so eine Geburtstagstorte haben
und meine Tochter war mächtig stolz drauf, daß IHRE Mama die Torte gemacht hat !

Jetzt will ich mal hoffen, daß das mit dem Bilder hochladen auch klappt...

Grüße Tina

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 10.11.2007 22:03
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Dein Schloss ist ja super geworden, die Buchstaben sind toll, sind die aus MMF? Besonders gefällt mir am Schloss die Ranken die Du da hochwachsen hast lassen, kein Wunder das diese Torte gut angekommen ist und alle jetzt eine haben wollen!

tschüß rosa


nach oben springen

#3

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 10.11.2007 22:07
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

WOW, sehr schön.


LG
Petra


nach oben springen

#4

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 10.11.2007 22:36
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Mensch Tina, mir fehlen die Worte...........superniedlich und bestimmt der Traum des Geburtstagskind.
LG Heike


nach oben springen

#5

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2007 17:15
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Sehr, sehr schön. Das ist wirklich Deine 1. Motivtorte? - super gemacht!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2007 17:20
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Supertoll geworden! Kein Wunder das deine Kleine stolz auf dich ist!!


Alles liebe
Karin

Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#7

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2007 18:45
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, deine erste motivtorte ist dir super gelungen!
ich bin vor allem von den buchstaben begeistert!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2007 20:19
von kleinerengel25 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

sehr schön und die kleinen Prinzessinnen sind wirklich schön.
hast du auf die türme drauf gemalt?


nach oben springen

#9

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2007 21:10
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wunderschön.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#10

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2007 21:14
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

finde dein schloss auch sehr gelungen


LG Elena
nach oben springen

#11

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2007 21:49
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Also, das war wirklich meine erste Fondant-Torte.
Dank der vielen tollen Tipps und Anleitungen die ich mir hier (und bei CK)erstmal durchgelesen habe ging es eigentlich ganz gut.

@Rosa: die Buchstaben sind ziemlich simpel, einfach zwei MMF-Kordeln miteinander verdrehen. Hatte zwar CMC drin, aber das C und die 5 hingen schon ein bißchen schlapp da. Befestigt mit Zahnstochern.

@kleinerengel25: Die Ranken sind mit verdünnter Pulverfarbe aufgemalt und dann noch kleine Zuckerblümchen mit Icing drangeklebt. Leider hab ich noch keine schöne Blümchentüllen, deshalb sind die nicht so richtig schick geworden.

Grüße Tina


nach oben springen

#12

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 11.11.2007 22:46
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Wunderschön,ein Traum für kleine Mädels.

LG Evelin


nach oben springen

#13

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 12.11.2007 07:34
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wow - super für Deine 1. Torte - toll gemacht. Speziell der Schriftzug stehend - find ich ist eine super Idee - mal was Neues - Toll!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#14

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 12.11.2007 08:23
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das schloss is ja cool :D
wahnsinnig schön, wenn auch rosa *gg*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#15

RE: Rosa Schloß - 1. Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 12.11.2007 19:53
von nightowl • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Gefällt mir sehr gut, das Schloß sieht märchenhaft aus
Schöne Rosen!


LG
Tina
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen