Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte statt Glückwunschkarte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2013 16:00
von littlebrina • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Zwei mir sehr wichtige Menschen haben heute geheiratet. dafür hab ich mich gern einige (sehr sehr viele) Stunden in die Küche gestellt.
sie trug ein blaues Kleid, daher gabs blaue Rosen. sie ließt außerdem gern. er spiel Schlagzeug.
Zum Schluss wurde es sehr hektisch. Kurz bevor ich nötig gehabt hätte fertig zu werden, hatten wir einen tierischen Notfall. Also hab ich alles stehen und liegen lassen und bin mit unserem Hund zum Tierarzt. na ja, die Trauung hab ich verpasst, die Torte war aber immerhin dann doch noch fertig!

Grüße
Sabrina

Angefügte Bilder:
image.jpg

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


"In meinem Kopf hat es grade noch einen Sinn gemacht"
nach oben springen

#2

RE: Torte statt Glückwunschkarte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.10.2013 22:32
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Einerseits schlicht und dennoch sehr ausdrucksstark in Deiner Ideen Umsetzung.
Die Aufteilung der Elemente find ich toll.
Und auch den Ombrestyle der Rosen find ich toll.
So sind sie nicht einfach nur blau. Lg Ivonne



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen