Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Rennwagen für einen Formel-Ein-Fan

in Geburtstag-Kinder 28.10.2013 10:39
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

meine Autotorte ist geschafft. Aus dem Auto ist ja nun ein Rennwagen geworden und pünktlich zu seinem Geburtstag hat sein großes Idol die WM perfekt gemacht, was gibt es schöneres für so einen kleinen Fan.

Er konnte beim abholen gar nicht die Finger von der Torte nehmen, sehr zum Leidwesen seiner Mama, die sie nicht heil auf der Kaffeetafel hat ankommen sehen.

Ganz zufrieden bin ich mal wieder nicht, da die Ganache auf der Torte diesmal nicht fest wurde, es lag vielleicht aber auch an der Butter, ich hatte leichte genommen und die ist ja so schon recht weich. Naja und so bildete sie schnell Hugel.

Sandra

Angefügte Bilder:
IMG_2220.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ein Rennwagen für einen Formel-Ein-Fan

in Geburtstag-Kinder 29.10.2013 19:15
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Na ist denn meine Torte so schlimm, das gar keiner was dazu schreiben will?

Sandra


nach oben springen

#3

RE: Ein Rennwagen für einen Formel-Ein-Fan

in Geburtstag-Kinder 29.10.2013 20:30
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hey, hab deine Torte bisher leider übersehen.
Mir gefällt sie gut, das Rennauto ist toll. Die Hubbel hast du ja selbst schon angesprochen, aber dass Problem kenn ich :) den nicht torten Freaks fällt sowas zum Glück meist gar nicht auf :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Ein Rennwagen für einen Formel-Ein-Fan

in Geburtstag-Kinder 30.10.2013 12:09
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Becci,

vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefällt.

Sandra


nach oben springen

#5

RE: Ein Rennwagen für einen Formel-Ein-Fan

in Geburtstag-Kinder 04.04.2014 13:48
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hattest du für das Auto eine Anleitung oder hast du das "frei Schnauze" modelliert?


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#6

RE: Ein Rennwagen für einen Formel-Ein-Fan

in Geburtstag-Kinder 04.04.2014 18:57
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo! Ich find die Torte toll! hast du für die Lage unter dem Auto eine Legoplatte benutzt? Wär ja echt ne coole Idee!!!
Lg, Vroni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen