Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

40 Jähriges Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2013 22:08
von Sabrina_caroline • Sugarbaby
| 71 Beiträge

Servus,

vor 2 Wochen bei ner Fußballbesprechung meinte einer der Männer (wir waren dort nur 2 Mädls) es wäre doch super wenn wir dem Fanclub eine Torte überreichen würden.
War eigentlich nur ein Scherz, aber so hab i mi vor ner Woche ans backen gemacht.

Innen ist eine Sachertorte, eingestrichen mit schwarzer Johannisbeerenmarmelade und getränkt mit Wildbeerenlikör. Nun ging der Kuchen mit Folie eingepackt zum ziehen in den Kühlschrank.
Zwei Tage später kam nochmal der Likör und danach die Marzipandecke drauf.
Freitag Abend dann der Fondant. Zum ersten mal mit "The Mat" ausgerollt. I muss sagen i bin begeistert.

Samstag früh noch schnell die Deko drauf und ab gings nach München.

Die Torte sollte eigentlich im Stadion überreicht werden, aber der Fanclub war schon seit Mittag am Feiern.
So bin ich nach dem Spiel mit der Torte zu der Feier gefahren und habe sie dort dem Vorsitzenden überreicht.

Er war sprachlos, die Torte wurde am Sonntag, nach dem aufräumen, von den Helfern verputzt. Es waren alle begeistert


LG Sabrina






nach oben springen

#2

RE: 40 Jähriges Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2013 17:57
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Sabrina,
ich finde deine Torte sehr schön und für den Anlass wunderbar passend. Kein Wunder dass der Vorsitzende sich so gefreut hat.
Mich werde interessieren, ob du die Schrift mit Drucker oder per Hand gemacht hast?
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: 40 Jähriges Jubiläum

in Besondere Anlässe 2. 31.10.2013 15:38
von Sabrina_caroline • Sugarbaby
| 71 Beiträge

Hallo Lydia,

Danke. Die Texte und die beiden Logos habe ich ausgedruckt.

LG
Sabrina



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen