Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Meine 1. Figur nach Sarah Kay für einen Geburtstagskuchen

in Zucker Kunstwerke 29.10.2013 13:20
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo,
im November hat meine Kollegin ihren 50. Geburtstag und nur hat der Topper in Cake Art Decor ziemlich gut gefallen. Ich hab jetzt mal die Figur probiert und mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Kann ich dieses Mädchen auf die Torte setzen, was meint Ihr dazu?
Dann hab ich noch mal eine Frage: Kann ich als Mitglied selbst mal ein Foto bei der Bildergalerie einstellen oder wird das von den Admins gemacht?

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Figur nach Sarah Kay für einen Geburtstagskuchen

in Zucker Kunstwerke 29.10.2013 13:30
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Elisabeth,
deine Figur ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und die muss natürlich auf die Torte. Ich bin schon sehr gespannt! Du kannst auf jeden Fall deine Bilder in die Bildergalerie einsetzen!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Figur nach Sarah Kay für einen Geburtstagskuchen

in Zucker Kunstwerke 29.10.2013 13:37
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo Lydia,
danke für Dein Kompliment. Als ich den Kopf modelliert habe, hatte ich so einen richtig guten Tag. Mir hat er selbst auch gleich gefallen, was ich sonst von mir nicht behaupten kann, da ich immer was zum aussetzen habe.


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Figur nach Sarah Kay für einen Geburtstagskuchen

in Zucker Kunstwerke 29.10.2013 19:03
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Elisabeth! Mir gefaellt deine Figur auch supergut. Bin schon gespannt auf die Torte - die wird bestimmt sehr suess.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Figur nach Sarah Kay für einen Geburtstagskuchen

in Zucker Kunstwerke 29.10.2013 19:21
von sunshine84 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Hey Elisabeth!

Du musst UNBEDINGT diese niedliche Figur verwenden!!
Sehr sauber gearbeitet!! Ich kann noch lange nicht so gut modellieren....


Lg, Maria
nach oben springen

#6

RE: Meine 1. Figur nach Sarah Kay für einen Geburtstagskuchen

in Zucker Kunstwerke 30.10.2013 08:36
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Elisabeth,

die Figur ist sehr schön geworden und dir wirklich richtig toll gelungen. Du kannst mit Recht stolz sein!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#7

RE: Meine 1. Figur nach Sarah Kay für einen Geburtstagskuchen

in Zucker Kunstwerke 27.01.2014 22:24
von angelseye • Kuchenküken
| 37 Beiträge

oooooh wie süss! Ich mag die Sarah Kay Bildchen sehr :)


Liebe Grüße
Silvia
nach oben springen

#8

RE: Meine 1. Figur nach Sarah Kay für einen Geburtstagskuchen

in Zucker Kunstwerke 28.01.2014 12:12
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo Silvia,
vielen Dank


LG Elisabeth


nach oben springen

#9

RE: Meine 1. Figur nach Sarah Kay für einen Geburtstagskuchen

in Zucker Kunstwerke 28.01.2014 13:06
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Neeeeee.... Das geht ja gar nicht.... Ob man das Mädchen auf eine Torte setzen kann... Ts Ts Ts... Abscheulich... grässlich.... pfui...



Also echt jetzt! WAS FÜR EINE FRAGE! Die Püppi sieht aus wie gemalt! KLAR MUSS sie auf die Torte! UNBEDINGT sogar. Aber wenn die jemand anknabbern will, dann gehört derjenige standrechtlich erschossen! Sowas Süßes darf man nicht anrühren. Das gehört anschließend in eine Vitrine. Hut ab vor diesem zauberhaften Kunstwerk!

Liebe Grüße
Michaela


Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen