Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ich habe mal wieder versucht

in Zucker Kunstwerke 08.11.2013 00:35
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich habe lange nichts mehr von mir gepostet.
Ich fühle mich noch nicht so richtig nach dem Schlaganfall letztes Jahr in Oktober.Die Kribbeln und Taubheit immer noch vorhanden.Ich habe das Gefühl das es nicht mehr weg geht.
Die Enkeltochter von eine Bekante von uns,ist am 29 Oktober 4 Jahre geworden.Die Oma hat gebacken,und von mir sind die gewünschte Tiere.
Es sollte Frosch und Schnecken sein.Ich habe 2 verschieden Frösche gemacht.Soll die Oma für die Enkelin aussuchen.
Ich weis ich bin nicht gut in Modellieren,aber ich habe wenigsten versucht.
Das Geburtstag wird erst jetzt am Samstag gefeiert. Morgen werde ich die Oma ein bisschen unter die Armen greifen,und helfe ich Ihr bei der Torte dekorieren.Die Idee wie die Torte aussehen soll weist die Oma.
Die Oma hat sich auch versucht in modellieren,mit Frosch und Schnecken,ich sollte doch zu Sicherheit die Figürchen modellieren für den Fall wenn es bei Oma nicht gelingt.
Ich bin auch gespant wie die Torte am ende aussehen wird.Fotos von die fertige Torte gibt es später.
Und hier sind die Bilder!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#2

RE: Ich habe mal wieder versucht

in Zucker Kunstwerke 08.11.2013 08:46
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

hmmm ich seh aber nix ;)


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#3

RE: Ich habe mal wieder versucht

in Zucker Kunstwerke 08.11.2013 10:47
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.579 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend hat gar nicht mehr geklappt mit die Fotos hoch laden,entweder lag an meinen PC oder war wirklich eine Störung für diese Seite
Also hier noch einer versuch


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#4

RE: Ich habe mal wieder versucht

in Zucker Kunstwerke 12.11.2013 22:54
von nadine-marie • Cakeicer
| 284 Beiträge

die Figuren sind sehr hübsch!!


Liebe Grüße
Nadine

www.das-torten-atelier.de
www.kleinezuckerfee.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen