Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 11.11.2013 19:53
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo,
meine Tochter hat mich gebeten, ob ich ihr nicht für ne gute Freundin einen Tortenaufleger mit Ballerinas machen könnte. Die Torte wird schon von ihr selber gebacken. Da konnte ich natürlich nicht "nein" sagen.
Nachdem ich gestern hier keine Antwort auf meine Frage nach einer Schablone für "Ballerinas" bekommen habe, hab ich mir einfach eine "frei Hand" ausgeschnitten. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Gewünscht war die Farbe "pink-rosa" mit Blümchen und Schmetterlingen.
Zusätzlich habe ich noch weitere Blümchen und Schmetterlinge passend zum Aufleger, für die Tortendekoration gemacht.
Mit meinen kleinen Buchstabenstempeln habe ich den Namen "LEA" in die Schuhsohle geprägt. Die Bändel, sowie der obere Randabschluss und die Schleifen der Schühchen sind mit der Sugarcraft-Gun gespritzt.

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 11.11.2013 20:52
von Nanny$ • Sugarbaby
| 120 Beiträge

...die Schuhe sind ja total niedlich. Und mit so viel Liebe zum Detail! Wunderschön!


LG
Svenia


nach oben springen

#3

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 11.11.2013 20:59
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Die sind ja schön geworden, da wird sie sich aber freuen und die schablone frei hand ich bin beeindruckt daumen hoch und die farbe ist echt spitze geworden


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!
nach oben springen

#4

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 12.11.2013 17:20
von Christina80 • 7 Beiträge

Uschi, das ist ein Meisterwerk!
Sieht spitze aus! Ach, solch ein Fingerspitzengefühl muss ich mir erst noch aneignen.


nach oben springen

#5

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 15.11.2013 11:59
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
deine Ballerina Schuhe hast du wunderschön modelliert. Die Farbe und die viele kleine Details die du auch dazu machst bringen mich immer wieder in Staunen. Die Schnelligkeit mit der du deine Torten so schön zauberst kann ich nur bewundern. Eine klasse Arbeit und das mit selbst gemachter Schablone. Große Klasse!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 15.11.2013 20:01
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Hallo meine Lieben,
entschuldigt, dass ich erst heute antworte, um mich bei euch für die Komplimente zu bedanken, aber mein lieber Papa wurde gestern beerdigt
Zum Glück habe ich den Aufleger noch vorher gemacht, jetzt hätte ich sicher den Nerv grad nicht für solche Arbeiten




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#7

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 16.11.2013 12:53
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Mein aufrichtiges Beileid liebe Uschi!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#8

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 16.11.2013 13:28
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Auch von mir mein Beileid.

Dein Aufleger ist wunderschön geworden. Richtig tolle, saubere, klasse Arbeit. Die sehen sooo schön aus.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#9

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 17.11.2013 12:06
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Danke liebe Lydia und Becci, für euer Mitgefühl

und danke dir liebe Becci für dein Kompliment zu den Schühchen




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#10

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 17.11.2013 13:55
von backmausi81 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Die sehen ja super aus! Richtig schöne saubere Arbeit: Meine Tochter fände die auch ganz toll!



nach oben springen

#11

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 18.11.2013 21:17
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

die Freundin meiner Tochter hat jetzt die Geburtstagstorte mit Marshmallow Fondant selber eingedeckt. Ich war sehr positiv überrascht wie hübsch sie geworden ist. Zumal es erst ihre zweite MT ist. Sie hat noch extra den rosa Zucker-Glimmer auf der Torte verteilt und rosa und weiße Marshmallows um den Tortenrand gemacht.
Super Idee

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#12

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 00:55
von diddeline28 • Tortentester | 18 Beiträge

die schaun ja toll aus


liebe grüße

anja
nach oben springen

#13

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 20.11.2013 13:05
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Danke dir und wie findest du die Torte selber?? Ist doch für eine Anfängerin nicht schlecht, oder???




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#14

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 25.11.2013 15:20
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Uschi,

mein herzliches Beileid erstmal.

Der Aufleger ist einfach zauberhaft geworden und die Schuhe ohne handelsübliche Schablone, Hut ab. Die sind einfach traumhaft geworden.

Hier gibts doch den Thread "Tutorials", das wäre doch mal was :o).

Sandra


nach oben springen

#15

RE: Ballerina Schuhe - Tortenaufleger

in Zucker Kunstwerke 04.12.2013 21:10
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.862 Beiträge

Zitat von stupsimaus im Beitrag #14
Hallo Uschi,

mein herzliches Beileid erstmal.

Der Aufleger ist einfach zauberhaft geworden und die Schuhe ohne handelsübliche Schablone, Hut ab. Die sind einfach traumhaft geworden.

Hier gibts doch den Thread "Tutorials", das wäre doch mal was :o).

Sandra


Danke für dein Mitgefühl, liebe Sandra

Freut mich, dass dir mein Aufleger so gefällt.
Für die Erstellung eines Tutorials fehlt mir leider die Zeit, bin grad sehr vielbeschäftigt




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769630 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen