Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 17:34
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Dies ist mein erster elephant. Hab irgendwo schonmal ihn gesehn, keine ahnung mehr wo..aber die idee fand ich klasse
http://img327.imageshack.us/img327/7482/bild0108hy.jpg

lg Jeanette

ps. die füße und der rüssel sind gefüllt mit Snickersriegel..



nach oben springen

#2

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 17:41
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Jeanette!!!!

Der sieht supper aus!!!!
Da möchte ich dabei sein , wenn das Kind !!??? ihn bekommt
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#3

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 17:45
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Der sieht sehr niedlich aus - richtig knuffig! Hast Du gut hinbekommen!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 18:17
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mein gott ist der niedlich,

der ist dir sehr gut gelungen

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 18:22
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ach,ist der süß!! Schön gemacht,Jeanette.Super! Wer bekommt denn dieser niedliche Jumbo?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#6

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 18:48
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

ich fand die vorlage schon so süß, das ich ihn einfach nur so gemacht habe und morgen mit auf arbeit nehme.

lg Jeanette



nach oben springen

#7

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 19:59
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Mensch ist der süss, Jeanette! Toll gemacht!!

Da werden Deine Arbeitskollegen dann sicher öfter einen Kuchen haben wollen !

LG Gabi



zuletzt bearbeitet 02.07.2006 20:01 | nach oben springen

#8

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 20:07
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Der ist ja totaal knuffig!!! Und auch relativ einfach herzustellen wies ausschaut? Auf die tolle Idee muss man eben kommen (oder eine tolle Vorlage haben)! Achso, noch ne Frage: Wo arbeitest du denn? Wuerde naemlich gerne vorbeischaun und ein Stueckchen vom Kopf und Ruessel vernaschen


LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 21:09
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

hehe..ich muß zur schande gestehn.ich war zum backen viel zu faul heute...der Körper ist ein fertigkuchen..der kopf ein kleiner schokoladenminikuchen mit füllung und die beine/rüssel snickers. Daher relativ schnell mit fondant umwickelt und fertig die maus ...ääähhh Elephant..
Nur mache ich die fondantdecke immer zu dünn..kann mich irgendwie nicht dazu durchringen die dicker zu machen. weiß auch nicht warum.
lg Jeanette



nach oben springen

#10

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 02.07.2006 22:44
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei voll süß, der hat mir auch schon mal gefallen, hab grad gemerkt das ich den auch schon bei meinen Fotos habe

Möcht dann morgen auch gern vorbei kommen.


W nni



nach oben springen

#11

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 03.07.2006 07:36
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo jeanette!

der elefant ist ja super geworden. richtig niedlich der kleine!!!
ähm... du hast eh nur ein paar arbeitskollegen - da bleibt ja hoffentlich auch noch ein stückchen für uns übrig, oder?

lg gabi



nach oben springen

#12

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 03.07.2006 16:38
von sikki • Tortentester | 17 Beiträge

Liebe Jeanette!

Der ist ja wirklich süß, dein Elefant! So richtig zum Kuscheln! Und viel zu schade zum Essen!

Liebe Grüße
Sigrid



nach oben springen

#13

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 04.07.2006 01:03
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Suess, das waer was fuer meinen Benno, der Elifreak oder Ingrid's Cousine, hmmmh vielleicht mach ich den 2x, mal sehen.

Toll, ich kannte den Kuchen noch nicht, also danke sehr fuer das Bild

LG Uschi



nach oben springen

#14

RE: Elephant

in Geburtstag-Kinder 04.07.2006 22:18
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ist der Süß ,Ideen muß mann haben,ist dir sehr gelungen.


L.G.Hedy



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen