Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bunte Knöpfe für den Cookie Club

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.11.2013 15:56
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Meine Freundin veranstaltet vor Weihnachten immer einen Cookie Club. Dort treffen sich ein paar Freundinnen, spielen Spiele rund um Weihnachten, essen, basteln und haben Spaß. Hierzu bringt jede für jede eine Kostprobe ihrer Plätzchen mit. Plus eine Packung/Tüte extra. Die "überflüssigen" Plätzchen werden gespendet.. in unserem Fall an ein Frauen- und Kinder-Notfallhaus. Ist ne tolle Sache und macht riesen Spaß!
Ich habe dieses Jahr bunte Knöpfe gemacht und bin schon gespannt, was ich alles, leckeres bekommen werde![File:20131123_151412.jpg|none|200px|200px]]

Angefügte Bilder:
20131123_151412.jpg

liebe Grüße,
Nicole
________________________________________________________________________________________________________________________________
Leben = „ Eine Bergwiese, voll von schönen Blumen und von Kuhfladen. Glück oder Unglück ist nur die Frage, was man mehr anschaut.“
Philip Rosenthal (1916-2001)


nach oben springen

#2

RE: Bunte Knöpfe für den Cookie Club

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2013 19:37
von PuntyNRW • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Halli hallo , die Idee euch zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen finde ich super. Noch besser finde ich es einen teil eurer cookies zu verschenken. Schöne Idee, wirklich. Deine Knöpfe sind mal ein echter Farbtupfer zwischen den Klassikern an Weihnachten. Eine Frage hab auch noch, wo hast du die tollen Verpackungen her ? Sie sehen so süß aus und sind ein toller hingucker.


Liebste Grüße
Sarah


nach oben springen

#3

RE: Bunte Knöpfe für den Cookie Club

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2013 13:04
von sugarloaf • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo,

das finde ich auch eine super Idee, einen schönen Nachmittag verbringen in Verbindung -für einen guten Zweck zu spenden.
Da freuen sich die Frauen und Kinder bestimmt sehr.

Ja und die Verpackung ist echt genial.
LG Ulla


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen