Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kikaninchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.12.2013 12:54
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Hallööööle ,

soooo hier mal wieder was zum Kindergeburtstag. Wieder zum 1. Der Kleine schaut wohl immer das Kikaninchen. Sagte mir bis dato gar nix, jetzt bin ich schlauer.
Ich find es ist eine total tolle kunterbunte Kindertorte geworden. Ich mag sowas selber total gern.

Drinnen ist eine "Schokobombe". Schokoladenkuchen und Schokocreme.

Viel Spaß und einen schönen ersten Advent

Angefügte Bilder:
IMG_3660.JPG
IMG_3665.JPG

Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Kikaninchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.12.2013 15:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr hübsch und fröhlich geworden, wie du ja auch schon selbst geschrieben hattest!
Das Kaninchen ist dir wirklich gut gelungen. Proportionen stimmen alle, vielleicht hätten die Ohren noch etwas glatter gekonnt, aber ein sehr schöner Gesamteindruck! Der Kleine wird sich sehr freuen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
nach oben springen

#3

RE: Kikaninchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.12.2013 17:37
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Melli,

ich kann mich der Tina nur anschließen, deine Torte ist einfach sehr schön, und wie sich für kleine Kinder gehört schön bunt. Deinen Kikaninchen finde ich richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Kikaninchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.12.2013 20:26
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist witzig Bunt ! Gefällt mir sehr , wie du die Torte gestaltet hast !


nach oben springen

#5

RE: Kikaninchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.12.2013 20:01
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Danke schön :)


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen