Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

tinkerbell

in Zucker Kunstwerke 09.12.2013 23:01
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ich muss erst fürn 27.dezember ne tinkerbell torte machen.aber die hauptfigur hab ich heute schon gemacht,damit sie schon härten kann und ich nicht in zeitnot gelange.lg törtli



zuletzt bearbeitet 09.12.2013 23:01 | nach oben springen

#2

RE: tinkerbell

in Zucker Kunstwerke 13.12.2013 02:19
von bibusa • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hallo törtli,
Niedlich deine Tinkerbell. Wie hast du die Flügel hergestellt , wenn man fragen darf.
Süße Grüße Bibusa


nach oben springen

#3

RE: tinkerbell

in Zucker Kunstwerke 13.12.2013 11:58
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Hallo Törtli,
die Figur deiner Figur finde ich ja ganz schön. Aber, und sei mir nicht böse, das Gesicht würdest du bei einem nächsten Versuch bestimmt noch besser hinbekommen. Die Augen etwas feiner aufgemalt und die Lippen vielleicht etwas dezenter, aber das ist nur meine Meinung.
Liebe Grüße
Uli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen