Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dankeschöntorten

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2013 08:12
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Bei mir war in den letzten 2 Tagen 2x ein dickes Dankeschön fällig.

Einmal an die AOK Geschäftsstelle, die uns das ganze Jahr über kostenlos die Lehrküche für unsere Treffen zur Verfügung stellt und zum 2. an eine Zoohandelbesitzerin, die mir neue Anhänger für unseren Hund geschenkt hat.

Hier die AOK Weihnachtsengel. Zuerst war geplant, sie nebeneinander auf die Torte zu stellen, aber als mir der Spruch AOK Weihnachtsengel einmal im Kopf geisterte, mußte er natürlich auch auf die Torte und die Engel bekamen andere Plätze


Kuchen war ein Kaffee-Schokokuchen mit Kaffee-Buttercreme

Und hier die Dankeschöntorte mit einem Abbild von unserem Hund

Torte: Oma Buchholz Sachertorte


Liebe Grüße
Melanie
,die glutenfrei backt

http://kruemelfrei.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Dankeschöntorten

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2013 20:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torten sehen toll aus !!! Sie werden sicher dankend angenommen !!!


nach oben springen

#3

RE: Dankeschöntorten

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2013 21:10
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Sehr schön geworden, die mit dem Hund finde ich super schön. Aber die engel sind echt der Knaller. Alles sehr sauber und detailliert gearbeitet


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen