Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Orchidee

in Zucker Kunstwerke 13.12.2013 22:46
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Nabend ,

nachdem mir meine erste Orchidee farblich zu kitschig und nicht gut gelungen war, hier nun der zweite Versuch. Ich bin ein ganz kleines bisschen stolz auf mich .
Foto hab ich nur mit dem Handy gemacht, ich hoffe ihr könnt es erkennen. Ist Original und Zuckerblume. Das einzige was ich anders gemacht habe ist ganz in der Mitte der Kelch oder wie dasDing heißt

Was meint ihr?

Angefügte Bilder:
image.jpg

Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 14.12.2013 09:39
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Wow! Die ist aber schon echt klasse geworden! Ich hab erst mal genau hinsehen müssen, was echt und was aus Zucker ist! Im Gegensatz zu deinem ersten Versuch ist die hier wirklich superschön geworden. Und die Farben sind auch viel feiner. Darauf kannst du zu recht stolz sein! Bin schon gespannt wie die nächsten werden.
Liebste Grüße
Michaela


Wir sind die, die einfachen Kuchen eine Seele geben...
nach oben springen

#3

RE: Orchidee

in Zucker Kunstwerke 14.12.2013 12:37
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.806 Beiträge

kannst stolz auf dich sein






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen