Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

erste Modeliering erster Topper

in Zucker Kunstwerke 22.12.2013 14:25
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Eigentlich hatte ich nie vor einen Topper geschweige denn eine Figur zu modellieren.Ich dachte das pack ich nicht.
Aber da niemand das Fondant mag sah ich hier eine gute Alternative mich trotzdem kreativ auszutoben.Dank vieler hilfreicher Anleitungen war es einfacher als ich annahm.
Ich entschied mich für einen Humorvolle Ausstrahlung um um Perfektion und Pannen zu entweichen.

Der Weihnachtsmann hat womöglich einen Glühwein zu viel und der Elch ist einfach nur froh das alle Geschenke verteilt sind.

Oder was denkt Ihr wenn ihr die Figuren seht?
Lg ivonne



zuletzt bearbeitet 22.12.2013 14:26 | nach oben springen

#2

RE: erste Modeliering erster Topper

in Zucker Kunstwerke 22.12.2013 17:49
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Hey, fürs erste modellieren ist es doch echt gut geworden. Auch hier macht Übung den Meister :) wie gesagt fürs erste echt schon gut. Ich mag den Untergrund nicht so, aber des ist nur mein Geschmack.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: erste Modeliering erster Topper

in Zucker Kunstwerke 23.12.2013 06:38
von Anrei • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hallo yvonne, ich finde die beiden Super und musste erst mal schmunzeln. Lg aus Thailand anrei


Carpe diem!
nach oben springen

#4

RE: erste Modeliering erster Topper

in Zucker Kunstwerke 23.12.2013 20:03
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Sieht doch super aus!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: erste Modeliering erster Topper

in Zucker Kunstwerke 23.12.2013 21:38
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Vielen Dank ich freu mich klar gibt es hier und da noch ein paar Feinheiten aber ich bin richtig stolz drauf.
Der Elch wirkt auf den Bildern sehr unsaubet,wegen des glitzers aber das einzige ist nur das linke Auge.
Lg ivonne


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769630 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen