Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtstorte

in Feiertage 22.12.2013 15:18
von Isabelle • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Unten drunter versteckt sich eine Tirolertorte mit VanilleBC (war so gewünscht)...

Mit den Tannen bin ich nicht ganz zufrieden, habe mich in der Methode von Betty geübt, aber irgendwie klebte der Marzipan immer wieder an der Schere... Irgendwie hab ich das Gefühl dass er etwas leer ist...?! `

ich hätte gerne noch etwas "Schnee" oben drauf, aber ich weiss nicht so genau wie ich das anstellen soll?

was meint ihr

Liebe Grüsse


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstorte

in Feiertage 22.12.2013 15:29
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Ich finde sie sehr gelungen! Schnee könntest Du mit Puderzucker machen...


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana

https://www.facebook.com/Zuckerdarling.Tatjana
nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstorte

in Feiertage 22.12.2013 15:52
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Mir gefällt die Torte sehr gut. Als Schnee Kokos Raspel? Finde den rot weißen Rand toll.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstorte

in Feiertage 22.12.2013 16:26
von Isabelle • Sugarbaby
| 141 Beiträge

danke für eure Tipps! Puderzucker sieht man auf dem weiss fast nicht und die Kokosraspel haben nicht gehalten. Da ich sie nicht ankleben wollte (wegen den Wasserflecken) habe ich sie jetzt einfach dazu gegeben. Die Empfängerin muss die Torte dann noch mit dem Zug transportieren... Sie kann die Kokosraspeln am Ziel dann selber drübergeben, sonst klappts wohl nicht... :-) Danke euch beiden!


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstorte

in Feiertage 22.12.2013 16:29
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Herrlich, wie du die Winter-Weihnacht-Torte gemacht hat !!! Gefällt mir sehr !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen