Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

weihnachtstorte kaput

in Feiertage 24.12.2013 22:55
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Hier meine diesjährige weihnachtstorte den Topper hat ich schon gezeigt.
Darunter ist Bisquitt gefüllt mit Orangemarzipancreme,eingestrichen mit BC und mit Rollmarzipan eingedeckt.

Und nach dem essen musste mein lieber Schwager testen ob die Zuckerstangen auch hart sind was passierte seht ihr am letzten Bild.Ich hatte schon vorher über legt den Topper vom Tisch zu entfernen.Hätte ich es bloß getan.
Ich war so stolz auf meinen ersten Topper und dann so was.Bin immer noch total geplaetet wie man mit klugen 25 Jahren so ein Vollpfos... sein kann.Ich musste direkt den Raum verlassen sonst wäre ich an die Decke.Klar kann ich das wieder kleben aber da steckt mein Herzblut drinn und da kann jeder mit Sorgfalt umgehen.

Lg ivonne



zuletzt bearbeitet 24.12.2013 22:57 | nach oben springen

#2

RE: weihnachtstorte kaput

in Feiertage 24.12.2013 23:02
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Das mit dem linken Geweih weiss ich nicht was passiert ist musste Ihn vor ne Woche schon mal kleben war mir weggebrochen.gestern war erbomben fest und heute locker und nun ab weiss nicht ob da auch rum gefummelt wurde.
Lg ivonne


nach oben springen

#3

RE: weihnachtstorte kaput

in Feiertage 25.12.2013 00:07
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Ja das kann schon ärgerlich sein aber die Torte sah auf jedenfall top aus. Ärger dich nich zu sehr die Leute wollen immer alles anfassen sonst glauben sie es nicht. Ich glaube auch nächstes Jahr wirst du wieder so was schönes zaubern und dein ganzes Herzblut reinstecken kopf hoch ist trotzdem noch niedlich und beim nächstenmal direkt wegnehmen.


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


nach oben springen

#4

RE: weihnachtstorte kaput

in Feiertage 25.12.2013 12:22
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

So schlimm finde ich das jetzt nicht, aber ich verstehe das. Bei meiner Löwenzahntorte haben auch etliche Leute angefasst, da war ich auch sauer, weil Zuckerblumen so
sehr zerbrechlich sind. Aber es ist einfach so, die Leute sind haptisch veranlagt und müssen anfassen. :-)
Du kannst doch einfach eine neue Zuckerstange machen, das geht doch schnell.

Meine Torte wird morgen auch unters Volk gebracht (30 Leute) da weiss ich jetzt schon, dass das nicht gut ausgeht. :-) Ist mir aber auch egal, da ich nicht vorhabe, die Deko wieder mitzunehmen.

Also ärgere dich nicht und ich wünsche dir frohe Weihnachten!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: weihnachtstorte kaput

in Feiertage 26.12.2013 10:22
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Danke Steffi Dir auch frohe Weihnachten.
Und wenn die wilden Tage vorbei sind mach ich ne neue Zuckerstange.
Lg ivonne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen