Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 27.12.2013 15:48
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Ganz langsam, aber beständig modelliere ich mich durch sein Buch. Dieses Mal war der Weihnachtsmann in leicht abgeänderter Form, dafür in dreifacher Ausführung, dran.

Einer war ein Wichtelgeschenk, einer für einen Kindergeburtstag als Zusatzgeschenk und einer für die Geburtstagstorte meiner Großen am 24.12.

Ich hoffe, sie gefallen Euch


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 27.12.2013 15:49 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 27.12.2013 16:24
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Barbara,

die sind Dir sehr gut gelungen! Alles so schön ordentlich und gleichmäßig, das mag ich total gerne. Ich bin begeistert und muss gleich mal bei google nach dem von Dir erwähnten Buch fahnden ;-)

VG
Alex


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 27.12.2013 19:39
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Supersüß !! Ich habe das Buch auch...aber es ist wie immer, zuviele Pläne - zuwenig Zeit !! Ich komme einfach nicht dazu
Aber wenn ich Deine Nikoläuse so sehe, muß ich dann wohl doch mal


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana

https://www.facebook.com/Zuckerdarling.Tatjana
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 28.12.2013 09:12
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Moi, sind die süüüüß!!!

Wirklich total schön und sauber modelliert.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 28.12.2013 18:46
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Ich danke euch allen! Wie man auf dem letzten Foto sieht war einer wohl leicht beschwipst...


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 28.12.2013 19:23
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Echt niedlich und gleichzeitig auch witzig. Also mir gefallen sie echt gut!
LG Sarah


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 28.12.2013 23:44
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hallo Barbara,
sehr schön und sauber modelliert, die sind echt zuckersüß geworden.


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 29.12.2013 10:24
von Nilo • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Die sind ja goldig. Hast Du super gemacht.

Viele Grüße
Sandra


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 29.12.2013 11:07
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Barbara,
ich bin auch ein großes Fan von Carlos Lischetti, und habe schon die Ballerina aus diesem Buch modelliert. Deine Weihnachtsmänner finde ich wunderschön. Du hast sie genauso wie der Meister selbst hin bekommen. Klasse Modellierung!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 03.01.2014 16:21
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Deine Modellierungen sind sehr schön geworden!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 03.01.2014 18:55
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Barbara! Die sind dir toll gelungen. Ich habe mir schon ueberlegt das Buch zu kaufen, kannst du es mir sozusagen empfehlen?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#12

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 05.01.2014 10:07
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Ja, ich kann es dir eindeutig empfehlen. Vor allem, wenn Du gerne menschliche Figuren modellierst. Auf meinem Blog findest Du auch ein Bild von dem Baby und die Ballerina, die ich nach den Anleitungen aus seinem Buch gemacht habe.

Und das Englisch erklärt sich eigentlich durch die vielen Bilder fast von selbst.


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#13

RE: Weihnachtsmänner nach Carlos Lischetti

in Zucker Kunstwerke 27.01.2014 22:29
von angelseye • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Herrlich! So einen hätte ich auch gern gehabt, habe auch am 24.12. Geburtstag ^^


Liebe Grüße
Silvia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen