Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfau mit Käsekrokodile

in Kulinarische Kunstwerke 01.01.2014 16:38
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hallo alle zusammen,
erst einmal Frohes neues Jahr, gestern habe ich für unser Buffet zwei Krokodile geschnitzt und mit Käse bespickt als deko und zusatz habe ich noch einen Pfau aus Kohlrabi geschnitzt die federn sind aus Möhren.Und bei den zweiten Krokodil gab es noch Käselollis dazu.
Ich fand ihn ganz gut aber schaut selbst.



Lg


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


nach oben springen

#2

RE: Pfau mit Käsekrokodile

in Kulinarische Kunstwerke 01.01.2014 18:53
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Tolle Idee!
Ich habe mir das gleich mal gespeichert für den nächsten Kindergeburtstag..
LG,
Manou


nach oben springen

#3

RE: Pfau mit Käsekrokodile

in Kulinarische Kunstwerke 01.01.2014 19:03
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Ja bei kindern kommt das krokodil immer gut an!

lg


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


nach oben springen

#4

RE: Pfau mit Käsekrokodile

in Kulinarische Kunstwerke 01.01.2014 22:06
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Da traut man sich ja gar nicht zugreifen um das Kunstwerk nicht zu zerstören.

Klasse gemacht!


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#5

RE: Pfau mit Käsekrokodile

in Kulinarische Kunstwerke 02.01.2014 14:02
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Danke für die netten worte, bei den Gästen wurde auch gestaunt und zuerst wurde auch nur ganz vorsichtig die spieße abgemacht. Aber es hat allen geschmeckt und das erste krokodil war recht schnell leer und mein Sohn hat sich dann endlich das krokodil schnappen können um es komplett aufzuessen , das sah sehr lustig aus

lg


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


nach oben springen

#6

RE: Pfau mit Käsekrokodile

in Kulinarische Kunstwerke 04.01.2014 22:14
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Oh schön das Krokodil liebe ich auch weil es so flott geht und trotzdem viel her macht.
Ich machs auch einfach mal so weil es mein Sohn liebt und sich immer drüber freut.Ich schiebe Ihm ein Stück Käse in den Rachen dann bleibt das Maul auch auf.
Aber Dein Pfau und die Lollies kommen auf meine Liste echt toll, hast Du dem Pfau noch eine Lasur gegeben weil er so glänzt?
Lg Ivonne


nach oben springen

#7

RE: Pfau mit Käsekrokodile

in Kulinarische Kunstwerke 05.01.2014 02:20
von Kathy_mouse • Tortentester | 25 Beiträge

Das ist eine klasse Idee, die werde ich bei dem nächsten Geburtstag direkt umsetzen :-)


nach oben springen

#8

RE: Pfau mit Käsekrokodile

in Kulinarische Kunstwerke 08.01.2014 08:24
von Red Rose • Cakeicer
| 423 Beiträge

Hallo Ivonne,
da ich angst hatte das die federn bei dem pfau beim Transport verrutschen könnten habe ich sie mit roten Tortenguss etwas fixiert.Da das rot gut passte habe ich den Körper auch bestrichen, außerdem hatte es noch den Vorteil das dass Gemüse nicht so schnell alt aussah . Danke an alle für die lieben worte, ich liebe dieses krokodil auch

lg


Auch die himmlischste Küche kann manchmal teuflisch scharf sein!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772794 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen