Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ein sprechender Hut zum 7. Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 02.01.2014 21:47
von c-lay • 5 Beiträge

Da mein nun 7jähriger Sohn ein totaler Harry Potter Fan ist, wollte er heute auch eine Harry Potter Party machen. Natürlich wollte er eine entsprechende Torte. Dank Google bin ich hier auf der Seite fündig geworden und habe mir die Idee abgeguckt.

Vielen Dank hier an CandyCouture für die tolle Anleitung.

Meine Torte ist schon ein wenig anders geworden, aber dank der tollen Beschreibung habe ich eine entsprechende Torte zustande gebracht. Hier nun das Bild...



Meine Torte ist noch lange nicht perfekt, aber für meine erste Motiv-Torte mit Fondant bin ich doch sehr zufrieden. Den Marshmallow-Fondant und die Blütenpaste habe ich selbst gemacht. und es hat allen geschmeckt :D und das ist doch die Hauptsache.


LG Claudia
nach oben springen

#2

RE: ein sprechender Hut zum 7. Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 02.01.2014 21:56
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi, da hat sich dein Sohn sicher gefreut wie Bolle, ich wünsche dir für >deine weiteren Werke weitere kreative Energie und ein Lob noch : Supper, dass du die Quelle angibst! GLG


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: ein sprechender Hut zum 7. Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 13.01.2014 22:39
von Cake it like Karen • Sugarbaby
| 99 Beiträge

Liebe Claudia, ich war schon lange nicht mehr online hier, und sehe jetzt erst deinen Beitrag. Freut mich wirklich sehr, das Dir mein sprechender Hut und auch meine Anleitung gefallen hat und auch ich finde Dein Exemplar ganz toll! Das schönste ist doch immer die Freude und Überraschung der Beschenkten :)
Weiter so!


Liebe Grüße
Karen
nach oben springen

#4

RE: ein sprechender Hut zum 7. Geburtstag meines Sohnes

in Geburtstag-Kinder 02.02.2014 11:49
von c-lay • 5 Beiträge

Danke für eure Worte... ich freue mich vor allem, dass hier keiner böse ist, wenn man sich solche Ideen "klaut". Da ich eben noch Anfängerin bin, freu ich mich gerade über solche Anleitungen und wie gesagt, mein Sohn hat sich auch super gfreut. mittlerweile habe ich noch ein paar andere Torten gemacht, aber eher einfach gehalten. Darf aber im Mai die Tauftorte für meine Nichte machen, das wird nochmal eine Herausforderung. Aber ich freue mich darauf.


LG Claudia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen