Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minitörtchen zu Weihnachten

in Feiertage 09.01.2014 18:49
von Lamara • Kuchenküken
| 38 Beiträge

hallo,

vorletzes jahr hab ich mich das erste mal an fondant getraut und habe gleich minitörtchen gemacht. heute sage ich, verrückt... das war eine heiden arbeit und das mit keinerlei erfahrung aber ich finde für das erste mal sind sie relativ gut geworden


Lieben Gruß
Michaela
nach oben springen

#2

RE: Minitörtchen zu Weihnachten

in Feiertage 11.01.2014 10:54
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Hallo,deine Törtchen brauchst du wirklich nicht zu verstecken.Wie du selbst sagst,vieel arbeit.Toll,daß du nicht mittendrin aufgehört hast.LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)


nach oben springen

#3

RE: Minitörtchen zu Weihnachten

in Feiertage 11.01.2014 17:14
von Lamara • Kuchenküken
| 38 Beiträge

dankeschön das war überhaupt das erste mal das ich mit fondant gearbeitet habe und im nachhinein hab ich mich schon geärgert das ich nicht doch eher erstmal mit einer "normalen" torte angefangen habe den ich hätte schon gerne alles hingeschmissen, es war eine ganz schöne friemelarbeit und am liebsten hätte ich am schluss mein ganzes backzeug weggeschmissen und gesagt, fondant... ich... nein, nie wieder aber heute sehe ich die sache anders und entspannter und bin auch froh das ich sie gemacht hab. auch wenn sie verdammt süss waren und man gerade mal nen viertel von einem törtchen essen konnte aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen


Lieben Gruß
Michaela
nach oben springen

#4

RE: Minitörtchen zu Weihnachten

in Feiertage 19.03.2014 08:49
von Jasii • Tortentester | 14 Beiträge

Die sehen total super aus und sind bestimmt auch sehr lecker.
Es war viel Arbeit, dass kann ich mir vorstellen, aber das Ergebnis ist einfach nur super!!! :)


Lg
Jasii


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen