Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

erster gemalter Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 15.01.2014 18:37
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo,
Ich habe auf You Tube in Sallys Tortenwelt geschmökert und habe dort einen Tortentopper gesehen der mir so gut gefiel das ich ihn nachmachen musste. Er natürlich bei weitem nicht so schön wie das Original aber ich bin doch ein wenig stolz auf mich den malen ist eigentlich überhaupt nicht meine Sache.

LG Anna

Angefügte Bilder:
TABLET 007.jpg

nach oben springen

#2

RE: erster gemalter Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 15.01.2014 23:11
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Dafür dass Malen nicht deins ist kann sich der topper aber sehen lassen und braucht sich nicht verstecken.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: erster gemalter Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 16.01.2014 09:37
von Glueckskind • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Kenne das Orginal und finde deiner sieht auch toll aus. Muss man erstmal so hinbekommen.


nach oben springen

#4

RE: erster gemalter Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 17.01.2014 07:00
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Kennen auch das original.
Und Deiner sieht nur anders aus es ist Dein Original,deine Performence.
Ich fnde es nicht gut wenn man es 100% nach macht.eine eigene Handschrift sollte es sein.
Lg Ivonne


nach oben springen

#5

RE: erster gemalter Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 19.01.2014 16:23
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Danke für die aufmunternden Worte. Freu.
LG Anna



nach oben springen

#6

RE: erster gemalter Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 19.01.2014 16:27
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Ich wollte auch nicht 100 % eine Kopie machen es sollte schon ein Produkt von mir sein. Und wie du sagst es ist mein Original.
Danke dafür.
LG Anna



nach oben springen

#7

RE: erster gemalter Tortentopper

in Zucker Kunstwerke 27.01.2014 22:08
von angelseye • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Ich habe das auch zufällig gesehn (also das Video) und ich finde Deine Version auch schön! Bin auch der Meinung dass "nachgemachtes" immer eine eigene Anschrift haben sollte ;) Sonst merkt man ja den Unterschied gar nicht :)


Liebe Grüße
Silvia
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen