Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Mimose und Kamelienblüte

in Zucker Kunstwerke 19.01.2014 07:21
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo,
habe Heute meine Mimose mit Kamelienblüte ( nach Anleitung von Ofenkieker ) fertig gemacht. Bitte um Tipps und Anregungen wie ich´s noch besser machen kann.
Danke und LG Anna

Angefügte Bilder:
TABLET 012.jpg


nach oben springen

#2

RE: Mimose und Kamelienblüte

in Zucker Kunstwerke 19.01.2014 18:02
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo,
das sieht doch schon ganz hübsch aus!
Du könntest den Kegel in der Mitte spitzer machen und die Rosenblätter etwas mehr abpudern...
Liebe Grüße,
Manou


https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Mimose und Kamelienblüte

in Zucker Kunstwerke 19.01.2014 18:07
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Hallo Manou,
das mit dem abpudern versteh ich noch nicht wirklich, ich hab s zwar schon oft gelesen hab mir auch so ein Sugarflair Superwhite gekauft aber wie ich es richtig verwende weiß ich nicht.
LG Anna



nach oben springen

#4

RE: Mimose und Kamelienblüte

in Zucker Kunstwerke 19.01.2014 18:14
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Anna,
normalerweise pudert man die Blätter in ähnlichen Farben ab, die die Blüten schon hat, um die Farbe zu intensivieren, oder um in eine andere Nuance zu gehen..... z.B. bei einer gelben Rose in einem etwas intensiverem Gelb und am Rand z.B. in einem Orange
LG,
Manou


https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=hl
nach oben springen

#5

RE: Mimose und Kamelienblüte

in Zucker Kunstwerke 19.01.2014 19:04
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Sorry Manou, wenn ich jetzt so blöd frage wird das nach dem abpudern auch noch über Dampf fixiert oder nur abgepudert. Danke für deine Hilfe.

LG Anna



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68402 Themen und 770205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen