Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Prinzessin Lillifee

in Geburtstag-Kinder 26.01.2014 22:32
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallöchen

So, hier eine LillifeeTorte die mich fast wahnsinig gemacht hätte....das Thema an sich fand ich ja super und freute mich riesig darauf eine zu machen, aber dann.....
als erstes ging mir mein Schwingbesen für den Mixer kaputt, als ich Rahm schlagen wollte. dann wollte meine Kinderschokomousse nicht fest werden und als ich dann die Torte mit Buttercreme einstreichen wollte, quillte überall Mousse heraus. Mist, also alles noch einmal über Nacht in den Kühli und betete, dass sie fest wird. Halleluja, die Nacht im Kühlschrank tat ihr gut und am nächsten Morgen war meine Welt wieder in Ordnung. Gut, dann am Abend mit "ausschneiden" der Lillifee, schnitt ich mir noch ziemlich doll in den Finger und es hörte fast nicht mehr auf zu bluten.....Jaja, so war das also. Macht nix, das Geburtstagskind (Patenkind meines Mannes) und die gesamte Geburtstagsgäste fanden sie perfekt und vor allem geniessbar. Ich selber war nicht ganz so zufrieden mit meinem Motiv (Gesichter finde ich so schwer....) aber was solls. selbst ist man immer kritisch und findet was zum nörgeln

Innenleben: Schokobiscuitt mit dunkler
[[File:IMG_3060.JPG|none|auto]] Schokomousse in der Mitte und oben&unten Kinderschokomousse und mit weisser Buttercreme bestrichen


Liebe Grüsse

Daniela


nach oben springen

#2

RE: Prinzessin Lillifee

in Geburtstag-Kinder 27.01.2014 12:49
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Liebe Daniela,
leider kann ich das Bild nicht sehen. Ist es vielleicht zu groß?
HG, Martina


nach oben springen

#3

RE: Prinzessin Lillifee

in Geburtstag-Kinder 27.01.2014 20:23
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Liebe Martina

Ja Entschuldigung, bild hat nicht geklappt beim raufladen....musst einfach der nächste Eintrag gleich darunter mit Lillifee anklicken und dann kommt das Foto.....Technik


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen