Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

gespritzte Teddybaeren

in Geburtstag-Kinder 19.11.2007 05:04
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Hallo!

Ich mache einen Wilton Cake Decorating Kurs und das ist diesen Sonntag dabei raus gekommen. Ich dachte, vom Aussehen her passt der Kuchen am besten hier her, auch wenn er nicht fuer ein Kind ist. Alle Verzierungen sind mit Buttercreme gespritzt.

Viele Gruesse,

Nadja

Angefügte Bilder:
Teddybaeren.jpeg

nach oben springen

#2

RE: gespritzte Teddybaeren

in Geburtstag-Kinder 19.11.2007 09:06
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

toll deine teddybären... mit was habt ihr da gespritzt?


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: gespritzte Teddybaeren

in Geburtstag-Kinder 19.11.2007 10:41
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Neid...... würde auch gerne Wilton-Kurse machen
Finde ihn sehr schön . würde auch zu einer taufe passen.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: gespritzte Teddybaeren

in Geburtstag-Kinder 19.11.2007 19:24
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die is süß geworden


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: gespritzte Teddybaeren

in Geburtstag-Kinder 19.11.2007 23:10
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Sieht niedlich aus.

LG Evelin


nach oben springen

#6

RE: gespritzte Teddybaeren

in Geburtstag-Kinder 20.11.2007 02:34
von nadja • Cakeicer
| 253 Beiträge

Schoen, dass Euch der Kuchen gefaellt.

@guanoapes: Wir mussten Buttercreme in drei verschiedenen Konsistenzen mitbringen (duenn, mittel und steif). Die Baeren und die Herzen an der Seite sind mit der duennen Buttercreme, der Rand mit der mittleren. Die Buttercreme ist nicht mit Butter, sondern mit Pflanzenfett (crisco) gemacht. Deshalb ist sie so weiss.

@ Claudia: Und ich werde neidisch, wenn ich von Tortentantentreffen und anderen Aktivitaeten in Deutschland lese. Besonders, wenn Tina/Tuggy ueberlegt einen Blumenkurs anzubieten. Dagegen wuerde ich meinen Wiltonkurs gerne eintauschen. Aber vielleicht klappt es ja mit einem Niedersachsentreffen, wenn ich Weihnachten wieder in Deutschland bin.

Viele Gruesse,

Nadja


nach oben springen

#7

RE: gespritzte Teddybaeren

in Geburtstag-Kinder 20.11.2007 10:06
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schauen allerliebst aus die Bärchen


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen