Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fliessenleger und ein Pony

in Geburtstag-Kinder 06.02.2014 16:14
von Bellabine • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Hallo an Alle,
da ich dass jetzt glaub ich mit den Bildern verstanden habe, möchte ich euch auch noch 2 Geburtstagstoren für die Freundin und Freund meiner Tochter zeigen, einmal war ein Handwerker gewünscht und einmal bitte ein Pferd (Anregung habe ich aus einem engl. Buch, habe aber vergesse von wem). Beide Torten waren aus dem Wunderrezept mit Joghurt, einmal mit Schokoladenganach gefüllt und umhüllt und einmal mit weißer Schokoladenganach ebenfalls gefüllt und umhüllt. Beide Kinder waren begeistert und sind nun meine größten Fans.
Kleiner Fehler habe ich bereits entdeckt und würde sie jetzt auch anders machen, aber noch ist kein Meister ist vom Himmel gefallen. Ich hoffe sie gefallen euch, sind so ziemlcih meine ersten Torten.
Danke


Liebe Grüße
Sabine
nach oben springen

#2

RE: Fliessenleger und ein Pony

in Geburtstag-Kinder 07.02.2014 03:01
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hallo Sabine,
Mir gefallen beide Torten richtig gut!
Vor allem das Pony ist richtig knuffig!
LG
Manou


https://www.facebook.com/FrauPaulusTortendrang?ref=
und Homepage hlhttp://frau-paulus-tortendrang.de/?page_id=16
nach oben springen

#3

RE: Fliessenleger und ein Pony

in Geburtstag-Kinder 07.02.2014 13:45
von Bellabine • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Vielen Dank liebe Manou


Liebe Grüße
Sabine
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen