Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 08:58
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Mein Sohn hat sich in der Schule den Fuß angebrochen.
Zuerst Krankenhaus - dann zur Nachbehandlung zur Unfallärztin. Meine Kinder lieben die Ärztin
(daran seht ihr, wie oft wir dort sind ) - mein Sohn wollte ihr so gerne eine Torte
schenken. Den Aufleger aus Fimo hat er mir genau beschrieben!
Es war eine husch-husch-Arbeit und ich war nicht zufrieden. Der Fondant ist mir gerissen, das Ganache irgendwie nicht recht fest geworden, als ich das Gedicht auf den Fondant schrieb, war dieser irgendwie zu weich und ich hab ständig Löcher ringepickst usw.....

Aber das Praxisteam und die Ärztin waren so was begeistert, das hab ich selten erlebt!

Mirta

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 09:04
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Was für eine liebe Idee!
Kein Wunder, dass die begeistert waren,
sieht doch toll aus, nix mit husch-husch!


Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen

#3

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 09:17
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wieso bist denn so kritisch??? ich find den aufleger toll und
auch das gedicht ist klasse... wirklich toll gemacht...
und ich hoff dein sohn wird bald wieda!!! gute besserung


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#4

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 10:14
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Eine schöne Idee und ganz toll modelliert
da wird sich die Ärztin freuen,sehr lieb von dir


L.G.Hedy
nach oben springen

#5

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 12:14
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Ich finde Du hast den armen Kranken super modelliert! Ich kann mir echt vorstellen, daß sich die Ärztin und das Team gefreut haben! Eine tolle Torte

LG Iris


nach oben springen

#6

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 13:04
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Klar haben sie sich gefreut, so eine schöne Torte haben sie noch nie bekommen.
Eine liebe Idee von deinem Sohn und du hast sie toll umgesetzt.

LG Evelin


nach oben springen

#7

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 14:02
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

also von husch-husch sieht man da nix finde ich - wirklich schöne Torte! Und was für eine liebe Idee!!!
Gute Besserung für deinen Sohn....


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#8

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 14:29
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo und vielen Dank!

Das huschhusch sieht man nicht (extra den Foto so gehalten ).

Und meinem Jungen gehts prima. Ihm merkt man nie an, wenn er einen Gips hat - im Gegenteil. Er könnte sich als Qualitätsprüfer für Gips und Verband einstellen lassen. Bisher wurde jeder Gips fertig gemacht! Sozusagen als Alltagsuntauglich getestet!
Nachdem der Gips vom Krankenhaus 2 Tage später schon gebrochen war, bekam er von der Unfallärztin eine Kunststoffgipsschiene - doppelt stark. 4 Tage später war er schon am Zehenbereich gebrochen!
Und jetzt gabs auch noch Schnee! Also in dicke Socken gepackt, Tüte drüber und raus! Die Tüten heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - naja, gestern bekam er nun eine Bandage!

Mirta


nach oben springen

#9

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 14:53
von Süsse-Bäckerin28 • Sugarbaby
| 104 Beiträge

also ich finde dich torte echt klasse ich
weiss nicht was du hast, mir gefällt sie echt gut
und die figur und das gedicht ist auch nett
ich glaube die unfallärztin hat sowas süsses bestimmt auch noch nie bekommen wie von euch

grüsse lena


nach oben springen

#10

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2007 19:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ur liebe idee, und super spruch


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#11

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2007 19:19
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Erst einmal gute Besserung an deinen Sohn! Die Idee den Ärzten eine Torte zu
schenken finde ich total lieb und die Umsetzung ist auch sehr gut!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#12

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2007 21:14
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deine spitzenmäßig gelungene Torte war sicher ein Highlight im Alltag der Ärztin!
Und alles Gute Deinem Gips- und Verbandstestenden Sohnemann!


nach oben springen

#13

RE: Dankeschön für die Unfallärztin

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2007 22:56
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

die ist sooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen